Dealer Banks wurde aus der U-Haft entlassen

Vorgeschichte gibt es hier
https://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/polizei-nimmt-giessener-youtube-dealer-banks-fest_23866528

wHiStLe bLowEr, lfmao.

Meinung

Er zeigt sich mit unverfremdeter Stimme, seinem Klamotten Stil, seinem Auto in seiner Kleinstadt mit einem Haufen Geld und gesteckten, synthetischen Gras, was er offenbar Jahrelang an die Leute vertickt hat, gibt das in der Vice Doku auch zu und wird anschließend ziemlich schnell gebustet, wer hätte ahnen können dass die Leute ihn anscheißen?!

Jetzt ist er aus der U-haft raus, (warum kommt man eigentlich aus der U-Haft raus, wenn man angeblich keine Leute angeschissen hat?) und will mit seiner heftigen Geschichte Youtube Fame machen.

Deutschland ist so lächerlich, mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Doch, in meiner etwas größeren Stadt hätten wohl andere Leute den Typen besucht, nachdem er sein Geld so in die Kamera gezeigt hat, nicht die gießener Polizei… :rofl:

images