De.ddl.me keine updates mehr

Hallo hat wer eine Ahnung warum es auf ddl.me keine updates mehr gibt? Ist es vorbei mit ddl.me? Letzter upload war am 20.09.2019.
Gibt es eine gleichwertige alternative?

Nach knapp einem halben Jahr ohne Aktualisierung bzw. ohne Antworten auf die Anfragen vieler anderer User, oder ein Statement des Betreibers, würde ich mal fast behaupten: Das wars wohl!!

https://de.lmgtfy.com/?q=ddl.me+alternative&pp=1&iie=1
:wink:

1 „Gefällt mir“

An Share-Online.biz kann es nicht gelegen haben, die haben viele unterschiedliche Sharehoster genutzt. Ansonsten gibt es bei der Suche nach Alternativen noch z.B. diese Liste hier.

Trotzdem ist die ganze Geschichte mehr als merkwürdig! Stichtag zu dem aktuellen Status war der 20.09.2019
Ich habe mal drei versch. Files von 2019 bis 2017 ausgewählt für einen Download ausgewählt. Hoster waren 1fichier und Rapidgator - funktionierten einwandfrei!
Das sieht ja eigentlich erstmal so aus, als ob der Betreiber ganz plötzlich keinen Zugang mehr hat, oder derjenige „verschwunden“ ist? Der Account über CF ist ja noch aktiv, die Server wurden seit 2019 auch schon dreimal aktualisiert. Die Server bei Cherryservers (LT) und Exmasters (CZ) sind auch noch für dieses Projekt on…Normalerweise kappt man doch sämtliche Verbindungen bei Aufgabe eines Projektes?!