DDoS-Service Free-Boot.to im Interview: bitte Fragen einreichen!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Free-Boot.to im Interview: bitte Fragen an den DDoS-Service einreichen!

1 „Gefällt mir“

Frage: Inwiefern ist es wahrscheinlich, dass noch in 2019 ein NDK-Flood eingebaut wird bzw. ist damit zu rechnen, dass andere Methoden zum überschreiben der Overflow-Bytes in Verbindung mit Deep Packet Inspection kommen werden?

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir nicht erreichbar?
https://www.isitdownrightnow.com/free-boot.io.html

Komisch aber auch. Bei mir funktioniert https://free-boot.to/ einwandfrei.

https://free-boot.to/, nicht https://free-boot.io/

Noch Fragen irgendwer? Die Tage mache ich den Chat für das Interview!

1 „Gefällt mir“

Wieso versteckt sich ein Booter Service hinter einem kostenlosen Anti DDoS Provider?
Werden für die Angriffe ein Botnet oder gecrackte Server benutzt?
Welche Bandbreiten können erreicht werden?

1 „Gefällt mir“

Keine schwachsinnigen Aussagen, ich bräuchte noch Fragen für das Interview, danke!

Warum stellt man sowas zur Verfügung bzw. Warum betreibt man solch ein Dienst?

Warum nutzt ihr statt der üblichen Erpressung mit eurem Service das Vermietmodell?
Nutzt ihr „Standart Programme“ für euer Botnet oder habt ihr euch alles selbst Programmiert und zusammen gebastelt?
Wie Risikoreich ist euer Geschäfft?
Ist die Konkurenzz sehr groß und wie unterscheidet ihr euch von anderen DDos Dienstleistern?

Hier mal ein paar Standartfragen.

Was heißt statt der üblichen Erpressung? Das müsstest Du noch erklären, bevor ich das fragen kann, danke!

Der (meiner Meinung nach) übliche Weg wäre Websites unter beschuss zu nehmen und diese daraufhin um Summe X zu erpressen wenn das aufhören soll, was sich bei Erfolg ja durchaus lohnt.
Ich weiß natürlich nicht wie hoch der Erfolg wirklich ist.
Deshalb die Frage : bieten sie ihren Service an weil es auf die übliche Weise zu riskant, oder einfach nicht lohnenswert ist?

Ich hoffe das ist besser :wink:

Das hieße auch, sie zu fragen, ob bzw. warum sie die Erpressung nicht selbst durchführen, wenn ich Dich richtig verstehe, ja? Bzw. wie viel Geld gezahlt wird, damit der Beschuss aufhört. Ich treffe mich bald mit einem Experten, der mir weitere Infos geben muss. Sonst würde ich ins Blaue hinein fragen. Danke für die Unterstützung.

Hat sonst noch jemand Fragen, die ich nächste Woche übermitteln soll?

Wie sieht es mit der Sicherheit für die Auftraggeber aus?

Okay, Fragen habe ich zusammen. Wir suchen jetzt nur noch einen Termin für den Chat.

Habe gelesen, das du alle Fragen zusammen hast Lars, aber aus aktuellen Anlass…

Da die Seite Webstresser.org gerade erst hochgenommen wurde, und zudem die USER haftbar gemacht werden, ist das Risiko für euch als auch die potenziellen „Kunden“ nicht viel zu hoch. Sobald ihr euch einen Namen gemacht habt, werden sicherlich „Behörden“ auf euch aufmerksam…, und dann ist für alle Feierabend. Mir persönlich wäre dieses Risiko viel, viel zu hoch…, da auch Europol und einige „Global Player“ hier aktiv sind.

https://www.datensicherheit.de/aktuelles/ddos-as-a-service-webstresser-user-im-visier-der-ermittlungsbehoerden-29881

Ich bin kein Kunde und habe nie bei einem Stresser oder Booter auch nur einen Cent bezahlt. So einen Kinderkram würde ich nicht mal machen, wenn man eine Seite für lau dauerhaft mit den dort angebotenen, digitalen Steinchen offline kriegen würde.

Wir machen auch das Interview ohne jede Gegenleistung. Darüber zu berichten ist völlig legal, ich kann Dich beruhigen. Sollen die Damen und Herren von EUROPOL etc. doch ruhig auf uns aufmerksam werden, das lässt sich sowieso wahrscheinlich auf Dauer nicht vermeiden. Wir haben über die Verfolgung der Nutzer von Webstresser.org übrigens am gleichen Tag wie Datensicherheit.de berichtet. :wink:

Die Frage mit dem Risiko für die Nutzer steht weiter oben hier im Thread, die habe ich auch mit aufgenommen in meinen Fragenkatalog…

Das war ja auch mehr als Frage an den Betreiber Free-Boot gedacht
und nicht auf eure Seite bezogen. Mit dem Interview sehe keinerlei Problem…
Warum auch?

Den Wink mit „Datensicherheit“ habe ich verstanden. Alles gut.
Freue mich schon auf das „Interview“. Bin da auch bei dir, wenn es jemand nötig hat, einen „Konkurrenten“ mit DDoS zu attackieren, wird wohl selbst Probleme mit seinen eigenen Content/Inhalten haben. Diese Methode ist aber einfach nur „unfair“.
Schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

So. Das Interview wurde veröffentlicht. Have fun!