DDoS als Zensur unerwünschter News

Artikel ansehen

Kommentar von Son Goku:
Warum wurde der Artikel gelöscht?
Das is doch genau das, was die „Unbekannten“ erreichen wollten…?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Tja, das ist leider richtig. Ich bin aber nicht Geschäftsführer der Betreibergesellschaft von gulli.com und deswegen kann ich darüber leider nicht bestimmen. Ich war selbst weniger begeistert, das kannst Du mir glauben!

Kommentar von mariatjo:
Kann mir vorstellen, daß Malware-Logo war denen ein bißchen zu fett. Sonst ist ein Artikel doch eher Gratiswerbung. Man kann die Botschaft des Artikels auch noch anders transportieren, hinaus in die Thread-Welten Gullis. Auf anderen Seiten wird u.a. das Mining von 4k auch grad behandelt (Focus,Welt,t3n).

Kommentar von Tom:
Zu diesen Zitaten von den so genannten etablierten Parteien kann man ja nur Mahatma Gandhi zitieren:First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win. Aktuell ist man wohl im Stadium they fight you .