DDL-Warez wurde gehackt: Downloader aufgepasst!

Kommentar von HansPeter:
Und was ist nun die Moral? Ist die Seite „gut“ der „Böse“? Am Ende ist mir egal, wer Geld über die Werbung verdient… alter Admin, neuer Admin, dessen Mum oder wer auch immer, sofern es nicht das BKA oder whatever ist :smiley:

Kommentar von Sazh:
Was haltet Ihr den davon das auf „ddl-warez“ auch „Google Analytics“ läuft zumindest schließt die analytics.js Javascript Datei darauf.

Hier noch ein Screenshot davon.
Das finde ich schon frech auf der Seite zu schreiben wir speichern nicht und dann alle IP Adressen an Google Analytics zu senden.

Das macht aber nicht nur ddl-warez, sondern auch Movie-Blog und Warez-World zum Beispiel…

Eure Meinung dazu interessiert mich.

Kommentar von Sazh:
Sry, hatte den Link vergessen.
https://fs5.directupload.net/forum/images/151127/hpavcwt8.jpg

Kommentar von silence001:
Sehr komisch die Geschichte, ist auch sehr interessant das jede VPN oder Proxy Verbindung in einem „520“ Cloudflare errot endet.

Kommentar von Nils:
Warez-World.org ist Online :slight_smile:

Kommentar von Nils:
Es sollte ja klar sein, dass eine Webseite auch mal Wartungsarbeiten haben kann.

Die Seite ist doch Online und erreichbar, ich finde es gut, dass es immer neue Funktionen gibt,
und alles aktiv weiterentwickelt wird, hat man ein Problem oder Verbesserungsvorschlag wird dieser sehr schnell umgesetzt :slight_smile:

Das ist nur meine Persönliche Meinung / Erfahrung.

Beste Grüße

Kommentar von blsa:
„unrechtmäßig übernommen“?

ROFL

Ist es „Unrecht“, wenn man einen Dieb beklaut?

Kommentar von Ich:
die Seite war sicher nicht geklaut, sondern von irgendwem angemeldet und die bezahlt. Also, ja… unrechtmässig übernommen,

Kommentar von Niggels:
Bei Warez-World wird die Ip vor dem Senden zu Google Anonymisiert (im Quellencode „anonymizeIp“)…

Beste Grüße