DDL-Warez wurde gehackt: Downloader aufgepasst!

Artikel ansehen

Kommentar von Mario:
Sehr merkwürdig das ganze. Ich glaube aber nicht wirklich das es der alte Admin ist. Wieso schaltet er die alten Domains ab? SEO somit komplett im Arsch.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Das verstehe ich auch nicht, ehrlich gesagt.

Kommentar von Geheim:
Die Seite wurde zu 100% nicht vom alten Admin gehackt. Der alte Admins (Mister X) hat sich nach einer Downtime vor einigen Jahren mit dem Code der alten Seite (v3) aus dem Staub gemacht und diesen verkauft und das gesamt restliche Team inkl. dem anderen Admin hat ddl unter der .in-Domain neu aufgezogen mit neuem Programmierer.
Die Witzbolde die für diesen Hack verantwortlich sind, sind also lediglich die Käufer des alten Codes. Die ja auch schon funktionen der v4 1:1 übernommen haben wie den Warezkorb.

Kommentar von Zero-DaY:
Das kann man jetzt glauben oder nicht.

Kommentar von Kevin:
Anscheinend haben sie auch einen IP-Counter auf der Seite eingebettet um das ganze zu überwachen… Sehr merkwürdig mit solchen Methoden zu arbeiten. Wen es interresiert, hier ist der Link zur Statistikseite

Kommentar von Lars Sobiraj:
Auch aus anderen Gründen stinkt das neue Projekt zum Himmel, das zumidest habe ich schon von mehreren Richtungen gehört…

Kommentar von Moony:
Ich glaube ein weiterer wichtiger Hinweis darauf, dass es sich hierbei nicht um den alten Admin handelt ist, dass die Formatierung dieser Übergangsseite grauenhaft ist. (ich meine damit die „Downloader aufgepasst“-Seite!) Ich meine jeder schafft es mal ganz fix nen HTML code zu schreiben, in dem Umlaute funktionieren (Zeichenkodierung).

Darüber hinaus sollte ein Admin kein Problem haben, ein Forum auf die Beine zu stellen. Ich habe mein WBB4 Forum binnen 4 Stunden komplett eingerichtet plus weitere 4 für das Design.Da die aber sagen, dieser Hijack wäre schon lange geplant, sehe ich nicht warum das Forum nicht schon fertig ist. (Vorallem weil sie ja auch im Besitz des alten Forums sind)

Für mich ist das hier ein Fake.

Kommentar von Bentegreen:
Wer sagt euch denn, das es jetzt kein Honigtopf geworden ist?!

Der Admin hat sich einfach via Trojaner alles stehlen lassen?!

Sehr unglaubwürdig!!!

Kommentar von Red Bull:
Finde das ganze auch sehr unglaubwürdig aber bitte um was es jedem get ist die Seite und die neue ist nicht der Hit, soll sich jeder selber eine Meinung dazu machen aber ich hoffe es gibt noch andere Seiten die nicht so schlecht sind.
Die suche begintt wider von neuem nach moviez.to nun ddl-Warez.in achso vorher gabs noch börze.bz
naja schön langsam werdens immer weniger kommt mir vor wer gute Seiten kennt dem bin ich für Hilfe dankbar!

Kommentar von Spielt keine Rolle:
Und was nu??
Gibs Alternativen??

Kommentar von Patti:
Wenn du auf ddl-warez.In gehst bzw dir den Screenshot komplett anguckst, da stehen die Seiten.
Ddl-warez.In ist jetzt ddl-warez.to
Ddl-music.org ist jetzt ddl-music.to

Kommentar von Gentleman:
Ddl-warez.to funktioniert seit zwei Tagen ohne Probleme am PC. Nur am Smartphone kommt die Meldung „error“ weiß Bitte jemand warum?

Kommentar von Janik:
Es gibt doch sehr gute „Sichere“ Alternativen.

Einer der Besten ist https://warez-world.org , kann ich einfach nur empfehlen, keine Downtime, keine Viren oder Spyware, Bekannte „Trusted“ Uploader und eine Riesen Auswahl zur Hand.

Kommentar von anon:
Für seine Seite werben und noch mehrmals selbst upvoten, so haben wir es gern.

Kommentar von ToSp:
Ich muss mich dem Janik allerdings anschließen.
Warez-World.org ist wirklich eine der besten OCH DDL Seiten, die ich kenne.
Viele sind ja in den letzten Jahren den Bach runtergegangen, haben fusioniert oder sind mit Werbung & Malware zugepumpt.
Was ich auch gut finde, dass man sich für die Downloads/Links nicht extra registrieren muss, sondern einfach so laden kann. Auch gut, dass es immer mehrere Mirror bzw. Uploader für die Releases gibt.

gr€€tZ ToSp

Kommentar von ToSp:
Bei mir die gleiche Meldung (CloudFlare Error 520).
Getestet mit iOS/iPhone 5 (Safari & Google Chrome) und Android/Sony XperiaS (Google Chrome + Standard-Browser). Subdomains wie m.ddl-warez.to oder mobil.ddl-warez.to funktionieren erst gar nicht.

Kommentar von r.l.:
Keine Downtime? Aktuelle Meldung „We’ll be back soon!“

Kommentar von Ragna:
geht bei euch auch warez-world zur zeit nicht? ist die seite jetzt auch down?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich kriege auch keine Verbindung…