DDL-Warez.to und DDL-Music.to erneut offline

banned

10

Gibt es eig noch die eine News wo ihr die Auflistung der Warez Seiten gemacht habt? Suche die irgendwie vergeblich^^

https://tarnkappe.info/kategorie/listen/

1 „Gefällt mir“

auf boerse.cx hat jemand im ddl-warez.to thread eine anständige Liste gemacht.

schade! ddl-warez.to war eine super seite! werde sie bestimmt vermissen

https://ddl-warez.siteunblocked.info/

Seite ist schon wieder online.

Nur jetzt unter etwas anderer Adresse

Eher mehr Fake als neu. Werbung, Werbung, und Werbung und dann soll der Browser aktualisiert werden und etc …

LOL !

Neue Downloads online am Dienstag, den 25. Juni 2019

Bei denen ist wohl die Zeit stehen geblieben :wink:

:joy: das ist ne proxy-Seite für Nutzer, die keinen VPN bedienen können oder nen DNS ändern können, mit Werbung zugeballert.

upps. Ich hab die selber noch nicht geprüft.

Hätte ich wohl mal machen sollen.

Im Übrigen steht die Proxy-Site „unblockit.app“ ebenfalls in der letzten ACE Liste! Ich glaube, dass die hier genannte Adresse siteunblocked.info der Nachfolger sein wird…
19_9e43632b34a130e493b5e9ff9a121f7719_e236c24095ef3f82292c86a713722637

Hallo an Alle!
Kann es sein, dass ddl-warez.to offline ist? Wollte gerade einen Film saugen, aber Firefox sagt…

Schlechter Scherz. Sorry…

R I P ddl-warez.to. Es tut mir weh!
Ich kann mich noch an kere.ws erinnern - das tat auch weh!
Wir müssen uns alle fügen! (Borg)

Grüße an Alle…
es schmerzt wenn man dran denkt wie oft mir die Seite aus der Patsche geholfen hat wo bei allen andern der gesuchte Kontent off war…
RIP Big Player!!!

Dir wurde doch schon genannt. Wobei oneddl.org Bullshit ist Only English

https://www.data-load.in/
https://filmfans.org

Google yourself :wink:
WAs auch soll helfen Filme zu Kaufen

1 „Gefällt mir“

Da ist was dran. Wenn mir ein Film wirklich gefällt, kaufe ich ihn.

Der User @blablubb soll sich nen anständigen ALT suchen in nächster Zeit…da bekommt er eigentlich alles und ist safe :bangbang:
Und er tut damit uneigennützig etwas für die Gesellschaft… 44_98c0bcea2ef378dd7a6d1b5102aee0d2 (1)

42_6a1b90a4793fb69a37e8f2365028d020

1 „Gefällt mir“

so true

Das stimmt! Immer zum Herbst / Winter hin verschwinden viele Seiten. Ist mir auch schon aufgefallen

Heute im Laufe das Vormittags wurden dann auch die DNS-Einträge entfernt.

Das laden von Filmen, Spielen und Musik ist ja um Welten nicht mehr so interessant, wie es noch vor 10 Jahren war.

Damals saß man als kleiner „Medienjunkie“ ja noch auf dem trockenen, wenn man nicht einiges an Geld übrig hatte um sich solch einen „Luxus“ zu leisten. Dann hat man sich als Schüler halt mal übers Wochenende ein paar Streifen aus der Videothek geliehen und sich bei gefallen ne VCD erstellt. Das waren noch Zeiten als der PC dafür ne ganze Nacht durchlaufen musste, für nur einen Film :sweat_smile:

Heute leben wir ja praktisch im „Schlaraffenland“ und können für ein paar Euro mit Prime/Netflix/Disney+ streamen bis uns schlecht wird, mit einem Angebot, was so groß ist, dass man echt oft die „Qual der Wahl“ hat. Auch Musik gibts in der Flat. Auch bei Computer/Videospielen ist das kein Thema mehr. Wenn ich nur daran denke. Damals die Xbox 360 bestellt mit eine paar Spielen um die neue Technik auch ausprobieren zu können. Schon hab ich fast 2x den Konsolenpreis beisammen gehabt… Heute Konsole + Gamepass Abo und alle Exklusivspiele + viele weitere Titel gibt es für ein paar Euro monatlich frei Haus…

Find die paar wirklich guten Filme, Spiele etc. mit Bestand, kann man auch locker original kaufen. Da kommt man in manchen Jahren nicht mal auf 10 Discs und oft gibt es Angebote. Das allermeiste landet ja heute sehr schnell im Streaming und ist so belanglose „einmal schauen Berieselungsware“ die eh schnell wieder vergessen ist und nach der in ein paar Jahren kein alter Hahn mehr kräht…

Gehöre jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr zu den „Ladenden“. Früher war es ja auch so, dass man übers laden Filme extrem früher schauen konnte z.B. aus den USA. Heute kommen die ja oft auch weltweit gleichzeitig raus.

  • VPN im Idealfall, natürlich nicht vergessen, gell?