ddl.to Traffic

Guten Morgen. Ich hab nur eine Frage. Der Hoster ddl.to, wie aktualisiert der seinen Traffic? Wenn ich mir für einen MOnat Premium geholt habe und es stehen gestern abend noch 234mb Traffic zur Verfügung (von ca 98GB), wann werden diese aktualisiert? Beim Jdownloader steht bei mir noch immer 234MB.

Danke für die Info.

Hast Du mal den Support kontaktiert? Was sagen die denn dazu? Oder keine Antwort bekommen?

Den Support hab ich kontaktiert, bis jetzt noch keine Antwort. Dafür wurde der Traffic hochgesetzt auf 4GB… ??? Muss ich nicht verstehen…

Ein Blick auf die Premium Seite hätte gereicht

**Traffic is limited to 100GB per day . Every 24 hours the traffic will be reset for each premium account. In order to achieve a fast download speed, this 100GB limit per day is a fair use policy.

Example bandwidth usage: You started using your bandwidth at 17:00 PM. After using the specified time, your traffic starts resuming at 17:00 PM the next day, piece by piece. This is how the 24 hours are calculated. This also applies to other times. The bandwidth is not reset every 00:00!

Okay, sorry, soweit hab ich nicht geleen. Wenns hilft den Beitrag einfach löschen. Ich hab mich da schon durchgewuselt, war mir nur nicht ganz sicher.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Read The Fucking Manual würde ich sagen. :wink:

rtfm-you-must

Ja, ich weiß. Danke trotzdem. Nun verstanden ich habe.
Euer Zorn nicht mehr gewiss wird mir sein!

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr einfach mal weniger Filme schauen würdet den lieben langen Tag, hättet ihr auch automatisch viel mehr Zeit zum Lesen…z.B. für Anleitungen etc. !!

:rofl::rofl::rofl:

P.S.
Luke…ich bin dein Vater…!

1 „Gefällt mir“