ddl.to heißt jetzt ddownload.com

Bin ich zu schnell, oder warum gibt es noch keinen Beitrag dazu?
Mich würd der Grund interessieren warum, der Name geändert wurde? So schlecht klang der nicht.

Ich habe keinen direkten Kontakt mehr dort hin, deswegen habe ich auch keine News gemacht, wusste nichts davon.

Okay, ich hab den Typen jetzt mal bei Wjunction angeschrieben. Schauen wir mal, was passiert…

1 „Gefällt mir“

najoa… wie sehen denn jetzt die Preise da aus? 30 Tage für 25€… warum ist das jetzt drei mal so teuer… da stimmt doch was nicht…

@wulfo ich glaube du brauchst eine Brille. Da steht 10 USD und keine 25 Euro.

die brille darfst du dir jetzt nehmen. Per Paysafecard warens 25€ / 90 Tage.
Jetzt sind es 25€ / 30 Tage. Da ändert deine Meinung auch nichts dran.

In der Szenebox wird auch ordentlich gemeckert, aber das passiert da ja eh häufiger. :wink:

@wulfo Du weisst aber schon das Paysafecard dort nur ein Reseller ist und die Preise von den Resellern ddownload.com nicht bestimmen kann oder du Klugscheisser :sweat_smile:

@Ghandy Szenebox war schon immer voller Experten, die eigentlich 17 jährige überpubertierte Teenager sind die hinter Rechner sitzen und meckern weil sie keine 1000 Euro für ihre Fileuploads bekommen.

du weisst aber schon das es vorher nicht so vorhanden war oder? du Klugscheisser.

SO siehts nämlich aus!! Desweiteren auch noch zu bedenken, dass in Corona und Rezessionszeiten es teuer werden kann per GayPal das Geld (Minibetrag) von Deutschland über Brexit - Kingdom in Hongkong-Dollar umgerechnet werden muß!! :rofl: :rofl:
Desweiteren haben die Betreiber erst vor knapp vier Monaten angekündigt, GayPal zu integrieren - also als eigener Dienst! Vier Monate haben anscheinend nicht gereicht !!! :crazy_face: :joy:

Und warum die Kasperle-Bude nun anders heisst, kann man hier bestimmt aus den anderen Beiträgen aus der Vergangenheit herauslesen?! Ich hätte ja schon zum Wechsel damals damit nen Strich gezogen…aber neeeeeee, erst lieber das ganze Projekt mit einer halb fertigen Infrastruktur mehrmals fast vor die Wand setzen (z.B. Performance - man erinnere sich!)

Aber jetze noch ein Brüller zum Schluß:
Auf der Seite bei ddownload kann man im Browser sehen, wenn man in den Support-Bereich und auch vor allem in den Ticket-Bereich rüberwechselt, das bei manchen Bewegungen durch die Site-Map trotzdem im URL-Fenster ddl.to für de jeweiligen Sub-Domains mit drin steht, was natürlich niemals funzen kann!!! Grade im Ticket-Bereich total klasse… :joy: :metal: :+1:
Anscheinend aber auch scheißegal, denn der Betreiber hat geschrieben, dass durch Corona sowieso KEINE Tickets bearbeitet werden !!!

@VIP Wie jedesmal Müll geredet wird. Dieser Dienst existiert seit drei Jahren. Der Dienst wird aktiv überall genutzt. Sie zahlen jede Woche am Montag aus. Es gab kaum Ausfälle an die ich mich erinnern kann. Ausser jetzt an das wie letzte Woche.

Das einzige was ich höre ist, dass einige Deutsche Telekom Nutzer keine volle Geschwindigkeit bekommen. Finde ich auch richtig wenn Deutsche Telekom so überteuert ist, sollen es auch die Nutzer spüren und diesen Dienst boykottieren.

Ja ich bin dort ein aktiver Uploader und bin zufrieden. Das Niveau einiger Nutzer hier erinnert mich an die Szenebox User. Meckern, aber trotzdem nutzen. Genau mein Humor :nerd_face:

Und nein bei mir funktionieren die Support Tickets. Da ist nichts auf ddl.to verlinkt.

Ich nutze es nicht, habe nicht und werde auch nicht ! Meine Meinung dazu kann jeder gerne kennen! Und du kannst mir parallel gerne glauben, dass meine Meinung bzw. meine Aussagen über den Laden nicht an den Haaren herbei gezogen sind.
Ich habe mir einige Nächte damals beim „Verkauf“ um die Ohren gehauen, aus der techn. Sicht. Mehr will ich dazu nicht sagen…!
Im Übrigen gabs nicht nur die berühmten Performance-Probs, sondern die Infrastruktur intern war etwas angenagt!! Deswegen gabs ja sogar ab Januar '20 den plötzlichen Austausch des kompl. ISPs und seiner Struktur…desweiteren mußten wohl auch einige von den CDN-Servern ausgetauscht werden etc.pp.

Ich hab die Seite noch offen, wo mir diese Diskrepanz in der URL aufgefallen ist…Momento!

0

UND NEIN, KEIN PS !! :wink:

@VIP Du weisst aber schon das die domain ddl.to komplett auf ddownload.com weiterleitet oder?

Schau auf der Seite selber ddownload.com im footer und im menü sind die richtigen links vorhanden.
somit https://support.ddownload.com

Kann mir vorstellen das er eine Anfrage für die Domain bekommen hat, sie zu einen guten Preis losgeworden ist mit einer Übergangsfrist damit alle Seiten dich auf die neue Domain einstellen können. Mit der Domain DDL.to kann man mehr rausholen als einen File Hoster. Denke er hat die Domain aus Geldgründen an jemand anderes verkauft.

1 „Gefällt mir“

@JanaMaria Die Domain wird aber jetzt neu als Shortdomain angezeigt nach den Uploads. Das gab es vorher nicht.

Thread geschlossen, weil hier geht’s weiter.