Datenbankfehler bei lul.to: noch mehr Angriffe von Hackern?

Artikel ansehen

Kommentar von lulto:
Hallo,

unser Portal ist noch keine 2 Wochen online und wir sind ganz klar noch in der Betaphase. Da kann es schon einmal vorkommen, dass die Datenbank abstürzt oder es aus andere Gründen eine kurze Downtime gibt.
Wir wurden allerdings nicht gehackt oder ähnliches und unsere Server sind auch noch nicht überlastet.

An dieser Stelle möchten wir uns über die objektive Berichterstattung in der Vergangenheit bedanken.

Gruß
LuL.to Team

Kommentar von Sherlok:
Das war bestimmt die N*§$§"S§$$A*§ oder andere Regierungsorganisationen die eben Hacker und Möglichkeiten haben. Auf politischen Druck oder auf großes Interesse der Urheberrechtsorganisationen wurde das veranlasst. Davon bin ich überzeugt, denn mit anderen Mitteln konnte bislang nichts erreicht werden.
Jedenfalls sieht es ganz danach aus. Und die erste Schlussfolgerung ist meist die richtige. Bis dahin.

S. Holmes