Darknet-Gesetz: Schaffung neuer Rechtsgrundlage gegen Darknet-Handel

Artikel ansehen

und dann? dann was? dann wird halt wieder mehr auf der straße getickt, was ich persönlich eh als sicherer empfinde als per DHL und und und, aber jedem das seine…

Ich hätte da einen Gegenvorschlag:

wie w√§rs, wenn wir die Drogenprohibition endlich entkriminalisieren und daf√ľr ordentlich regulieren? Abgabe nur an Erwachsene mit Altersnachweis und nach Unterschrift einer Haftungsausschlussvereinbarung. Vielleicht ein verpflichtendes Aufkl√§rungsseminar.

Aber warte Bernd, hier kommt der Kn√ľller: Drogen k√∂nnte man besteuern! So wie Alkohol und Tabak! Da k√∂nnte der Staat richtig Patte mit machen! Die Nachfrage rei√üt ja nun offenkundig und trotz vom Strafma√ü quasi mit mit Gewaltt√§tern gleichgestellten Konsumenten nicht ab.

Und hey, dann wären die illegalen Marktplätze plötzlich nicht mehr wirtschaftlich und alle Begleiterscheinungen (wie Handel mit CP) damit auf einen Schlag ausgetrocknet.

Zu Avant Garde, oder? K, liebe Politiker, wenn ihr irgendwann im ‚ÄěNeuland‚Äú angekommen seid, gebt Bescheid. Ich gehe in der zwischenzeit mal shoppen. Kapitalismus, FUCK YEAH!

PS: Ich rauche bereits f√ľr die innere Sicherheit!‚ĄĘ

1 Like