Dark Mode für Tarnkappe.info fertiggestellt

Zum gesamten Artikel


Sieht so nach dem ersten durchzappen völlig ok aus, bis auf ein paar Kleinigkeiten! Bei dem folgenden Bild ist der Übergang natürlich extrem - vielleicht kann man das zukünftig verhindern?!

0

Trotzdem natürlich ein dickes THXXXXX an @Clemens für seine Arbeit und Bemühungen !!!

:metal::+1:

Das geht an @Ghandy
Ich darf nichts bei der Werbung ändern, wenn so eine Anzeige gebucht wurde ist die erstmal so online.

Die möchten das gerne so haben. In 4 Wochen ist der Banner eh wieder weg, alles gut.

Bin auch mehr der „Dark Mode“ Freund, obwohl ich damals mal für die Abwechslung
auf was „neues“ war…

ABER der „Dark Mode“ passt einfach besser, wobei ich das Forum bereits seit
längerem in diesem Modus starte…

Dank an @clemens an die gelungene Umsetzung. :yum:

Bitte, auch wenn ich sie noch nicht wirklich gelungen finde, da muss noch einiges getan werden.

1 Like

ABER der Rohblock steht, die feinen Details bekommst du auch noch hin.
Weiss selber das solche “Anpassungsarbeiten” zeitintensiv sind, die meisten denken, da brauchen nur “Parameter” verändert werden…, dem ist bei weitem nicht so.
PRIMA Clemens

2 Likes

Ich benutze einen „Dark Mode“ eigentlich überall dort, wo er angeboten wird. Das hat einen sehr trivialen Grund - für mich persönlich ist diese Darstellung, gerade bei längerer Verweildauer auf einer Seite, weitaus augenfreundlicher als der Rest!
Das die Augen mit zunehmenden Alter nicht unbedingt besser werden, sollte bekannt sein… :joy: Deswegen alleine nochmal ein DANKE an den Admin und den Cheffe für die Idee…!!

:rofl:

P.S. Da das ja anscheinend alles Handarbeit war von @Clemens, hier die Wertung: :+1::+1::+1::+1::+1:

1 Like