Cyberpunk 2077: Gratis-Download entpuppt sich als Betrug

Artikel ansehen

Cyberpunk.2077.Preload.GOGRip-InsaneRamzes - 64.46 GB
Cyberpunk.2077.Preload.SteamRip-InsaneRamzes - 57.34 GB
Cyberpunk.2077.Preload.EGSRip-InsaneRamzes - 64.47 GB

2 Likes

:wink:

wer das game günstig haben möchte … 23€ über brasilianischen vpn

https://www.amazon.de/CYBERPUNK-2077-DAY-Standard-PC/dp/B07S9RCDH6

hab mir die version schon länger vorbestellt, für so ein game zahle ich gerne :wink:

1 Like

https://igg-games.com/cyberpunk-2077-preload-gog-free-906315828-download.html
für leute die es im vorfeld schon leechen wollen, wird dann wohl mit dem gog rls laufen, insofern man es sich dann zum rls kauft, nur bei steam könnte das probleme verursachen, sone haufen data ohne crack ist ja auch nicht illegal.

Mittlerweile gibt es eine Codexversion auf jeder einschlägigen Seite. Schade das es wieder so schnell ging, das Spiel hat große Summen gekostet und den Entwicklern sei der Erfolg gegönnt. Kann man nur hoffen das wie beim Witcher 3 trotz Raubkopie zu genügend Umsatz zusammenkommt, sonst wird es wohl einen 3. Erfolgstitel von Red Project nicht geben. 2-3 Monate Vorlauf wären schon fair gewesen, aber da sind wir wieder beim Thema: Jetzt,gleich,sofort und umsonst :pensive:

Stümmt…
CODEX Release kam um 01:18 Uhr CET, also 18 Minuten nach dem offiziellen Release!

Um 04:01 Uhr wurde von CODEX das zugehörige Language-Pack (Multi-10) veröffentlicht

VerrĂĽckt, da schreib ich meinem afrikanischen Brieffreund-Prinzen mal, damit er da nicht betrogen wird

Die haben kein drm benutzt, das also wohl in kauf genommen

Wieso eigentlich nicht? Wenn man mal bedenkt, dass die Spielversion, welche über GOG kommt, komplett DRM-frei ist ! Und GOG ist bekanntlicherweise das Haus -und Hof-Portal vom Entwickler CD Projekt RED (Eigentümer GOG) selber. Die haben ja sogar den ursprünglichen DENUVO Kopierschutz der Vorversionen mit Absicht aus dem Final Release rausgelassen…
Die werden also schon wissen, wie die Kohle reinkommt :wink: Der Erfolg mit dem Titel ist doch schon lange da - das Game wird doch schon seit geraumer Zeit als Spiel des Jahres angesehen!
Ich glaube, dass CD Projekt RED alles richtig gemacht hat bislang! Sie haben damit auch kein blödes Spiel kreiert, sondern ein komplettes Spiel-Universum, vergleichbar mit WOW von Blizzard damals…
Und das fängt ja jetzt schon an, mit so Kleinigkeiten wie >
Die PC-Version der Collector’s Edition enthält eine Menge physische und digitale Zusatzinhalte.

  • Collector’s Edition Box
  • HĂĽlle mit Spielcode und Soundtrack-CDs
  • Wendecover
  • Sammler-Steelbook
  • 25 cm hohe Figur von Hauptfigur V
  • Gebundenes Artbook
  • Metallansteckerset
  • »Quadra-V-Tech« SchlĂĽsselanhänger aus Metall
  • Kommentierte Ausgabe des »Night City ReisefĂĽhrers«
  • Gestickte Aufnäher
  • Weltkompendium zum Setting und dem Hintergrund des Spiels
  • Postkarten aus Night City
  • Karte von Night City
  • Stickerbombenset
  • Original-Musik
  • Digitaler Comic »Die Stimme«
  • Digitales Artbooklet
  • Quellensammlung zu Cyberpunk 2077
  • BildschirmhintergrĂĽnde fĂĽr Desktop und Mobilgeräte

Die Hardcore-Fans hat man sich schon über die letzten 3 Jahre rangezüchtet. Die Technik eines „Open World Game“ ist ja nicht nur für die Spieler interessant, sondern auch für die Entwickler zukünftig! Ich denke, der Plan geht schon auf, der dahinter steckt…! :rofl: :wink:

cyberpunk_2077

ĂĽber einen russen VPN bloĂź 22 Rubel

22 RUB = 0,248 EUR !!! Sicher, das du dich nicht verlesen / verschrieben hast ?? :wink: :rofl: :rofl:

Wenn das so stimmt, bestell mal 100 Einheiten fĂĽr mich mit!

1 Like

Wenn man eine Seite meiden sollte, dann auf jeden fall igg-games.com… Einfach mal ein bisschen googeln… am besten auf Reddit.

22 Euro steht da @volume und bezahlt hat er 2000 Rubel! Du hast aber oben 22 Rubel geschrieben…das sind leider nur unter 25 Cent :joy:

igg isn biest, noch nie probleme mit gehabt.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

"There are multiple threads on this very subreddit explaining the issues. Just search IGG here…

  • They altered DRM free games to do anything from display their tacky logo IN GAME, to check for their proprietary .dlls, to preventing you from playing the game if you remove bloat from the install directory
  • They doxxed an entire family over a spat with another uploader.
  • Their website is a cesspool, and would regularly hijack browsers and mine bitcoin
  • They banned people from posting on uploads that criticized their practices"