Cyberghost 4 jahres Angebot

habe ein 4 Jahres Angebot gefunden :slight_smile:
https://privacy.cyberghostvpn.com/4years99

Ich würde Cyberghost meine Daten nicht anvertrauen, dann lieber keinen VPN das hat schon seinen Grund warum sie den VPN so günstig raushauen. Natürlich ist es vom Anwendungszweck abhängig, aber wem „Anonymes“ Surfen wichtig ist der bezahlt gerne ein paar Euro mehr.

Weil Cyberghost damals an die israelisch britische Crossrider Group verkauft wurde, oder warum? Ich nutze die ab und zu und muss sagen, dass ich mit der Software recht gut klarkomme.

betreib doch einfach nen freifunker wlan (natürlich nur für dich grins) das ist vpn, kostet nix!

Ärm… das war jetzt lustig? Ich kann nicht drüber lachen…

Ich finde es nicht richtig ein Freifunk Wlan für diese Zwecke zu missbrauchen.
Da stehen Personen hinter, welche viel Geld bezahlen damit andere Gratis Wlan bekommen.