Cybercrime: königliche Bitcoin-Anfrage soll britische Wirtschaft retten

Zum gesamten Artikel


In einem physisch versandten Brief, der angeblich aus dem Privatbüro von Queen Elizabeth II. direkt vom Buckingham Palace stammt und…

Und dann soll die Queen angeblich auch noch schlechtes Englisch in dem Brief verwendet haben. Tja, das Ding geht nach hinten los. Eher was für die Rubrik „kurios“. :wink:

:joy::joy:

Wer so etwas glaubt und dann naiv dem Spammer Glauben schenkt, gehört bestraft! Bei einem IQ von 13,8 cm Feldweg glauben diese Personen dann auch noch, dass die britischen Kronjuwelen etwas mit der Anatomie der englischen Männer zu tun hat !!!
:metal:

Na ja, wenn es so gar keinen Erfolg hätte, gäbe es Spam schon lange nicht mehr. Was sagt uns das über den durchschnittlichen IQ unserer lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger? Oder deren Informationsloch…

Seit wann ist die Queen denn ein Schwarzafrikaner? :joy:

:rofl::rofl:

Das in der Mitte im Artikelbild scheint ein schwarzer Hund zu sein!! Links kannste sehen, dass die Queen immer noch eine weiße Hautfarbe hat!!

0

Chauffeur = schwarzer Hund

Ich denke, dass Boris Jonson was spenden wird… Bei ihm reicht schon der Satz, „je mehr gespendet wird, desto eher sind wir aus der EU“…

kill me

lorem ipsum