Cyberbunker-Prozess startet im Oktober vor dem LG Trier

Artikel ansehen

Ist der gute Sven Olav Von K. eigentlich noch auf der Flucht? :smiley:

Der sollte in Spanien sein hauptsächlich…ansonsten reisst er auch gerne! Nur nicht unbedingt durch NL und DE ! :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn du ihm beistehen möchtest, kannste Spenden abgeben!! :wink:

https://cb3rob.org/

Bei GAB hat man ihn für 30 Tage gesperrt - die königliche Hoheit…

Wie schafft man es bitte, bei GAB gesperrt zu werden? :smiley:

Aber in NL und DE könnte er quasi unlimited free Hotel bekommen.

Keine Ahnung, aber His Royal Highness schafft sowas halt problemlos! :joy: Ihm scheinen auch die Hotelangebote in DE und NL nicht so wirklich zu gefallen!? Eventuell schlechter Service dort? :wink:

Das kann man nun nicht sagen. :smiley: :smiley: In unseren Hotels kann er doch sogar noch eine schöne Ausbildung zum Schlosser machen. Dann hat er auch mehr Fachwissen für die Absicherung des nächsten CBs.

Ausbildung zum „Bauschlosser im Tiefbau“ könnte sich bei zukünftigen Projekten als vorteilhaft auswirken!! Eine Ausbildung zum „FiSi“ würde die Projektsicherheit ebenfalls um ein vielfaches erhöhen, denke ich! Ob diese allerdings in unseren hiesigen Hotels angeboten wird, wage ich zu bezweifeln… :wink:

1 Like