Cyberbunker: Generalstaatsanwaltschaft Koblenz bestätigt Tatvorwürfe

Kommentare zu folgendem Beitrag: Cyberbunker: Generalstaatsanwaltschaft Koblenz bestätigt Tatvorwürfe

2 „Gefällt mir“

Das Landeskriminalamt hat jetzt in der Nähe des Bunkers Bürocontainer aufgestellt.
In den Containern könnten die Ermittler besser und bequemer arbeiten, als bisher in ihren Fahrzeugen. :cowboy_hat_face:Die Container seien beispielsweise beheizbar. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn mit diesem Sven Olav Von Kamphuis? Wird der nicht irgendwie auch mal belangt oder so?

Der ist doch untergetaucht und nicht zu fassen. Er ist aber via Facebook gut erreichbar. :wink:

1 „Gefällt mir“

Herrliche Sache. Und hatten die nicht noch einen Bunker in NL? Was ist mit dem passiert?

Der wurde doch verkauft und der neue Standort war :de:

Naja…sagen wir mal lieber, dass es damals ein Zwangsverkauf war :rofl: Nach dem Brand wurde doch dort das riesige Drogenlabor entdeckt!

Der Haupttäter ist untergetaucht, während seine Angestellten in U-Haft sitzen… Ich könnt wetten, der bezahlt noch nichtmal deren Anwälte.

Ich mag zwar keine Verräter, aber hier würd ich es mir wünschen, dass die Mitangeklagten gemeinsam gegen den Kamphuis aussagen und ihn für seine „Mitarbeiter-Treue“ ans Messer liefern.

Mir wäre neu, dass das der alleine Haupttäter war oder ist. Wie kommst Du auf solche Ideen?

Ich meinte Besitzer des Ganzen… Also ist er ja schon der Haupttäter. Ohne ihn, hätten es die jetzt inhaftierten warscheinlich nicht gemacht.

Ich weiß aber gar nicht, wer der Besitzer des Ganzen ist. Von Kampuis hat angeblich nur ab und zu dort Dienstleistungen verrichtet, aber wer weiß schon was stimmt!?

Die meisten Medien schreiben immer von Kamphuis, wenn es um den Betreiber geht. Aber gut, am Ende ist es ja auch egal… Bin trotzdem der Meinung, dass die derzeit inhaftierten die Bauernopfer sind. Warum wurden nicht alle verhaftet, sondern nur ein Teil der Belegschaft?

Weil sich Kamphuis im Ausland aufhält, wo genau weiß nur er stelbst. :wink: