Cyber-Biz.cc: neues deutschsprachiges Fraud-Forum gestartet

Ach @Rainer_Klee warum machst du es denn nicht einfach besser? Dir steht doch frei, bei TK eigene Artikel einzureichen. Und wenn Du solche Szenekenntnisse hast, sollten doch zahlreiche Artikel von Dir möglich sein :wink:

Es sind genau 0 Entwürfe in der Pipeline. Solche Leute geben lieber ihre Kommentare ab, statt sich die Arbeit mit einem eigenen Beitrag zu machen. Wenig Arbeit und trotzdem Aufmerksamkeit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das einzige Forum, dass schon seit Jahren online ist und eine Alternative zu Crimenetwork bildet welches aktiv ist, ist Crimemarket.to

Ich frag mich, warum ihr nie über CM berichtet?

Gruß

Ich bin sowieso nicht der Fraud-Experte und von daher auf Infos von außen angewiesen. Wenn es etwas Berichtenswertes gibt, gerne immer her damit!

Die Regeln waren auch 1zu1 Kopiert von CNW selbst für Treuhand und Multisig obwohl die beides nicht hatten :smiley:
EInfach peinlich und noch peinlicher über so einen Müll überhaupt zu berichten und sowas eine Werbeplattform zu bieten.

Weil Crimemarket, Evolution gehört welcher im CNW Team war und auch schon mit crimenetwork.cc versucht hat die Leute zu Rippen. Dieses Ekel Board ist nur onliune weil es niemanden interessiert.
Sonst hätte Pwned sich dem schon angenommen.

Wenn du mir die Rechtschreibung korrigierst gerne oder ich diktiere es dir und du schreibst es direkt… Ansonsten möchte ich meine Zeit nicht für unwichtige Fraudboards verschwenden und lasse Lars dann lieber wie so oft falsch Informationen verbreiten… TopRated nennt sich derweil MR.RU und würde niemals ein Board aufmachen. Es handelt sich hier um einen anderen User der wegen Rippen gebannt wurde und gerne alte Namen von Carders Moderatoren nimmt weil die keiner proofen kann…

Auch könnte Lars sich von seinen Quellen mal Beweise zeigen lassen, aber wenn man Lars sagt hey CNW wurde per XSS gehackt dann wird darauß ein Artikel auch wenn es komplett nicht stimmt.

Da scheinst du einen anderen Lars zu kennen, als ich. Wäre mir neu dass eine einfache Behauptung reicht.
Im übrigen, würde dein Artikel natürlich vorher gelesen und die Fehler korrigiert werden. Somit warten wir mal auf deine Artikel hier bei TK. Denn sich nur hinstellen und auf dicke Hose machen, kann jeder.

Achja Lars stand mit den Hackern in Kontakt und hat sich nicht 1 Beweis zeigen lassen und daraus direkt einen Artikel gemacht das es eine XSS Lücke war…`Und es war KEINE XSS Lücke ^^
Man sollte wenn mann sich auf Informationen anderer bezieht die seriösität der Quelle prüfen.

Ich glaub wir reden vom gleichen, schon öfter sind hier fehl Informationen gewesen, die nicht aufgekommen wären wenn man sich Informiert hätte… Spiel wurde gecrackt hatte dabei aber garkein Kopierschutz, den Artikel lässt man trotzdem drin…

Ich wüsste nicht worüber ich schreiben sollte der Fraud Szene möchte ich keine Plattform für Werbung bieten, das sind alles dämliche Kinder die es nicht einmal schaffen ein Forum online zu halten wo einfache Technische Dinge verkauft werden wie Wordpress Setup weil die Jungs dort zu dumm zum googeln sind. Was soll man darüber Berichten ?

Vielleicht ist das der Grund, das es die noch gibt?
Großspurige Ankündigungen von einigen Foren haben sich hier als
„Eintagsfliegen“ erwiesen, deren Name man schon wieder vergessen hat.

Wo hat Evo denn bitte gerippt du kleine Labertasche?

Er hat halb CNW ausgezahlt mit seinen BD Services und auf CM machen die Leute (inklusive mir) auch täglich TH - also wüsste ich mal gern woher du diesen Schund hast :slight_smile:

Grüße