Crimeworld.eu wurde nicht hochgenommen

Zum gesamten Artikel


Das Fraud Forum Crimeworld.eu hat man offenbar gehackt. Auf der Startseite ist lediglich die Grafik der Zentralstelle Cybercrime Bayern zu…

Zitat:
Da bei der Generalstaatsanwaltschaft Bamberg keine Pressemitteilung über eine Beschlagnahmung dieses Portals angezeigt wird, haben wir uns heute diesbezüglich erkundigt. Der Pressesprecher der Zentralstelle Cybercrime Bayern, Oberstaatsanwalt Thomas Goger, teilte uns auf Anfrage Folgendes mit:

Sehr geehrter Herr Sobiraj,>
herzlichen Dank für die Anfrage und den Hinweis.>
Das Seizure-Banner auf der genannten Seite steht in keinem Zusammenhang mit einem hier geführten Ermittlungsverfahren. Es handelt sich also um eine Fälschung. Wir werden prüfen, ob hierdurch Strafvorschriften verletzten wurden.

Hust, Hust - Lars, da hast du mit deiner “forschen” Anfrage bei der Cybercrime
Bayern wegen dieser Seite sicherlich einen Bärendienst erwiesen. Wie soll unter diesen
Bedingungen die Seite wieder am laufen kommen, wenn der “Goger” bereits das Logo
auf “Strafverfahren” prüfen wird…

PS. Hust Hust, so sieht Solidarität bei einigen aus…

– no comment –

@TrommelResolver
@ghandy

Tolles Diagramm, kannst du auch den Lesern bitte erklären, warum es einen
“No Comment” wert ist…, ich sehe verschiedene IP-Adressen und das Cloudflare
dazwischen geschaltet ist. Was bitteschön entspricht “No Comment” , wo ist
der “Bock” , den du ja offensichtlich endeckt haben willst.

PS. Man sieht auch offensichtlich das Logo der Cybercrime ein Fake ist!
Deswegen bei denen anzurufen, ist schon “mutig”, insbesondere wenn
hier mehrere Portale schreiben, wie es bei Ihnen läuft.
Also “bedenklich” gegenüber deiner Leserschaft finde ich das schon.

   Ist aber lediglich meine persönliche Meinung. Ob man so mit seinem 
   "Klientel" umgeht, ist mir letztendlich egal, aber einige werden Ihr Teil
   denken...

na einfach beim hoster der site…wer hosted so etwas bei hostinger und dazu event. noch in deutschland???

ns3.hostinger.de
ns2.hostinger.de
ns4.hostinger.de
ns1.hostinger.de
mx1.hostinger.de

www.crimeworld.eu | 104.31.70.137
autoconfig.crimeworld.eu | 31.220.23.236
cpanel.crimeworld.eu | 31.220.23.243
ftp.crimeworld.eu | 153.92.6.168
webmail.crimeworld.eu | 31.220.23.235
phpmyadmin.crimeworld.eu | 31.220.23.236

der ein oder andere bock dabei??

:rofl::wink:

JA, ich erkenne jetzt einige , sind aber nicht alle so versiert wie du und ICH.
Naja, damit wird das Thema wohl komplett “durch” sein, dank Lars und Herrn Goger.

najaaaa…
mit einer neuen domain und nem offshore-hoster könnte man nochmals bei null anfangen! vielleicht sollte der betreiber aber vorher erstmal ahnung haben, wie er es anstellen sollte!!
ansonsten sind ja jetzt schon wieder die tage gezählt, bis zur anschliessenden down-time!!
:rofl::wink:

es scheint aber auch niemanden wirklich dort zu interessieren, ansonsten wäre die startseite ja zumindest schonmal wieder weg!

Stimmt, so sei ES. Übrigens bei uns im EMSLAND 42 Grad, Hitzerekord seit Wetteraufzeichnung. Wünsche euch alle ein schönen Sommerabend…

…übrigens bei mir in der wohnung 40,2°C…hitzerekord seit tag des einzugs!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

p.s.
@lars die nachfrage! in bayern fand ich auch schon, sagen wir mal „seltsam“!

Naja, der Mann war nicht unfreundlich. Aber ich habe angerufen, nachdem nach 90 Minuten keine Antwort auf meine E-Mail kam. Da war er schon etwas angepisst.

@anon91414073 Wenn etwas sowieso hochgenommen wurde, bzw. es da so stand, kann ich mit einer Anfrage nichts kaputt machen. Außerdem lesen diverse Polizisten hier sowieso mit, die haben die Eröffnung ja eh längst mitbekommen.

Wenn die auch noch in Deutschland hosten. Oh weia. Dann am besten unter ihrem echten Namen vielleicht?! Das wäre ja zu einfach für die Behörden. :wink:

Nun, mag ja sein, hier ist es bestimmt „spannender“ als das was in deren
Gewerkschaftszeitung geschrieben steht. :wink:

…nachdem, was wir hier in den letzten zig wochen gelernt hatten über die diversen cnw’s, deren betreiber, den laufenden betrieb und natürlich über die dort versammelten mitglieder, würde >>>

das doch vollständig ins bild passen!
verwundert bin ich mitlerweile über gar nichts mehr, was das krümelnetzwerk betrifft - ausser wenn sie irgendwann mal was richtig machen würden… :rofl: