Crimenetwork mit neuer Domain im Clearnet erreichbar

Das bullshit und zeigt das ihr 0 plan habt.
Ein auto TH-Panel ist aber was anderes ihr noobs…
Auf CM wird einfach nur auto reply plugin genutzt für das ipboard was eine nachricht automatisch nach erstellung eines threads postet… Somit also die Wallet!
Es ist dennoch immernoch ein normaler TH, nix automatisiert also bitte keine gerüchte verbreiten.

Der admin hat 0 plan vom coding das merkt man schon wenn man sich das forum mal so anschaut zudem ist er überheblich geworden kann mir keiner was sagen.

Für geld scheißt er auf das wohl seiner user wie man hier erkennen kann.
https://szenefacts.wordpress.com/2021/04/20/vorsicht-gentleman-und-moderatoren-auf-cm-betrugen-gemeinsames-spiel/

Und sowas wird verschleiert weil die personen einfach gebannt werden :slight_smile:
Geld geht wohl über das wohlergehen der user war doch schon immer so und crimemarket loggt auch IPs.

CM ist einfach eine 1:1 kopie von CNW nur halt schlechter :slight_smile:
Ne danke

kopf anfass by by szene

Die Screenshots sind aus deinem verlinkten Wordpress, insofern die Screenshot authentisch sind…
dafür sollte man die Seite wirklich komplett meiden, da stimme ich dir zu. Das zeug was da raufgesprüht wurde, ist das selbe Zeug, was die chinesischen Labore damals auf Spice gesprüht haben, ich hab das damals mal geraucht und heftiges Fieber bekommen. Entweder verwenden die günstig eingekauftes CBD Gras oder billiges Gras aus den Balkanstaaten, 50 cent - 1 Euro das G, dann künstlichen Cannabinoide dadrauf und es wird in Masse für 5 euro das G weitverkauft. Die Endkunden kaufen den Rotz dann für 10 euro das G und vergiften sich.

Das ist nämlich das Problem, wenn die Führung der Seite mit solchen Giftverteilern zusammen arbeitet, dann hat der Kunde überhaupt keine Sicherheit mehr, aber das sollte jedem auch klar sein, dass Crimenetwork kein Silkroad ist, der Schlag Mensch der dort sitzt, alles für Geld macht.

Allerdings ist das nun auf der Tarnkappe ja nichts neues, das Mitglieder verschiedener Lager hier ihre schmutzige Wäsche waschen, von daher, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die so einen Rotz dort verkaufen, ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Leute sich hier ggs versuchen ans Bein zu pinkeln und solche Informationen faken.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich von seinem Arzt Cannabis LEGAL verschreiben zu lassen, mittlerweile gibt es 21 % THC Sativa schon für 10,50 das G. Völlig legal, super sauber, in der Apotheke.

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, für welches Land oder Bundesland das gelten soll?

Ich kann jedem nur empfehlen, sich von seinem Arzt Cannabis LEGAL verschreiben zu lassen, mittlerweile gibt es 21 % THC Sativa schon für 10,50 das G. Völlig legal, super sauber, in der Apotheke.

Das sehe ich ganz genauso!!!

Meines Erachtens sollte das wohl für ganz Deutschland gelten!?!
Siehe:

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/C/GE_Cannabis_280616.pdf