Crimenetwork Kundenliste & Bestellungsliste

Ich bin im Besitz einer Bestellungsliste welches die Bestellung, Adresse & CNW Username oder Jabber beinhaltet.
Was soll ich damit anstellen?

MrInsider

Die Bestellungsliste löschen

Scriptkiddie macht auf Haxx0r. Schieb sie dir dahin, wo es immer dunkel ist. :poop:

Ich wäre dazu bereit sie an einer Behörde zu verkaufen und als Insider für sie zu arbeiten.

4vaw10

1 Like

:thinking: …mmmhh, bau dir einen Jolli daraus! Oder mehrere, wenn es mehrere Seiten sind

Und warum erzählst du ausgerechnet uns das?? OK, ich beantworte die Frage mal selber…

Als ob dein Leben nicht schon schlimm genug wäre und sowieso alles schiefläuft, passierte dir erst vor kurzer Zeit eine Sache, die dir den absoluten Tiefschlag verpasste und sich langsam aber sicher zu einer ausgewachsenen Psychose entwickelt.

Du hattest dein Leben lang nie Freunde, wurdest von allen gemieden. Das fing damals schon im Kindergarten an, als man extra nur für dich eine Ein-Personengruppe eröffnete! In den ganzen Jahren danach, als du in der Schule warst, verhielt es sich ähnlich - du warst immer die letzte Person, die für eine der beiden Mannschaften im Sport gewählt wurde. Das Leben war irgendwie sinnlos geworden, bis…ja, bis du das Internet entdeckt hattest. Dort waren alle gleich, keiner hat dich zum Außenseiter degradiert, du hattest sogar Freunde. Das stand zumindest so in deinem Facebook-Profil…
Als du dann noch in einem Forum namens CNW aufgenommen wurdest, war dein GlĂĽck eigentlich perfekt. Man hat endlich mit dir kommuniziert, dich sogar ernst genommen und manchmal sogar fĂĽr wichtig gehalten!
Aber irgendwie ging eines Tages etwas schief (zutreffendes bitte ankreuzen):

  • Du wurdest plötzlich gemobbt und gedisst
  • Man hat dich zutiefst beleidigt
  • Sie haben dich der Lächerlichkeit preisgegeben
  • Man hat dich mit Absicht ĂĽbers Ohr gehauen oder bist selber beim Beschiss erwischt worden
  • Letztendlich hat man dich dort rausgeschmissen, vor die TĂĽre gesetzt, dich abgefertigt

Da du halt nie in deinem Leben eine soziale Kompetenz aufbauen konntest und einfach nicht wusstest, wie du mit dieser neuen (aber auch alten) Situation umgehen solltest, hast du dir Rache geschworen! Diejenigen, die dich so dermaßen abgefertigt haben, sollen ihr blaues Wunder erleben…Du hast nächtelang überlegt, wie du so etwas hinbekommst?! Dann, plötzlich kam dir der Geistesblitz - da gibt es doch so ein Forum, wo die CNW’ler auch alle mitlesen. Wenn ich dort verbreite, dass ich sie jederzeit auffliegen lassen kann und dafür Beweise habe, werden die sehr viel Angst bekommen, und zwar soviel Angst und Panik, dass sie ihr CNW dann dichtmachen werden und das Internet verlassen! Der Racheplan schien perfekt für dich zu sein, und so registriertest du dich unter dem Nick „MrInsider“ am 25.01.2021 bei der Tarnkappe!

Also @MrInsider…habe ich dein forensisches Profil somit gut getroffen?!? Wenn nicht, dann tut es mir sehr leid und ich gelobe Besserung!
Wenn du dich aus irgend einem anderen Grund auf dem großen Rachefeldzug befindest, dann sei dir eines versichert: Das Internet ist im höchsten Maße tolerant. Aber bei Verrat und Denunziantentum, hört auch dort die Toleranz auf !!
Als gut gemeinter Rat am Rande, empfehle ich dir, mal weniger Crime und Daily-Soaps im Fernsehen zu schauen. Die Wirklichkeit sieht im realen Leben eigentlich immer anders aus…oder glaubst du etwa, dass dich die Pozilei nicht danach fragen wird, woher du die Liste hast und wie du daran gekommen bist? Beziehungsweise wird die Frage kommen, was du mit diesem Verein überhaupt an der Mütze hattest - da kann man schnell vom Denunzianten zum Angeklagten werden!! :rofl: :rofl:

hahaha geil irgendwie aber paradox willst mir weiss machen das ich keine Freunde hätte verbringst aber deine Zeit damit so einen langen Text für jemand denn du nicht mal kennst zu schreiben. Mehr muss ich dazu nicht sagen…

Den Text hat er eher den nicht zinkern gewidmet, als dem zinker… :wink: let that sink.

1 Like

Stimmt…denn wenn du 10 Minuten Lebenszeit so für dich assoziierst…dann solltest du auch besser nichts mehr dazu sagen! Denn wer solch ein Geschreibsel für lang und damit zeitintensiv hält, kann ja froh sein, dass er bei SMS oder Skype z.B. nur 160 Zeichen schaffen muß!
Das diese Minuten verschwendet waren, ist mir bewusst, da diese ja für deine Person verschwendet wurden! Aber den Luxus gönne ich mir dann einfach…weil ich es kann °°

Junge… Also versuchen kannst du es ja. Allerdings bist du hier wohl an der falschen Adresse für sowas. Wie wäre es, wenn du dein Wissen lieber für was sinnvolles einsetzt?

@VIP finde ich schon bisschen hart von dir. Ich wurde in der Schule gemobbt und hatte nie Freunde. Ich finde deinen Text oben wirklich sehr gemein. Mag sein, dass MrInsider vielleicht etwas eigenartig ist, dennoch solltest du ihn nicht so angehen.

Wenn Du sie an eine Behörde verkaufen möchtest, wende Dich an eine Behörde, das sind wir definitiv nicht. Ohne Durchsuchungsbeschluss kommt hier niemand rein.

Ob der User nur eigenartig ist, oder nicht, hat mich beim Schreiben des Posts überhaupt nicht tangiert! Das Mobbing keine gute Sache ist, habe ich in meinem Leben schon selber erfahren…
Nur eines kann ich nicht auf sich beruhen lassen, und das sind die Aussagen, die er hier getroffen hat, was sich dann ja auch in meinem Eintrag wieder gespiegelt hat! Beim Thema Verrat und Denunziation, kommt mir einfach die Galle hoch! Und erst recht dann, wenn die betreffende Person nicht zu den Unschuldslämmern gezählt werden kann. Es hat schließlich Gründe, wieso man sich im CNW herumtreibt?! Denn anders, als dort als Mitglied, wird man wohl kaum an die entsprechenden Listen gekommen sein…
Wer also mit Kriminellen in irgend einer Art in Beziehung (persönlich oder geschäftlich) steht, muss sich doch nicht wundern oder am Ende noch echauffieren, dass in selbiger Beziehung, sich Moral und Handlungen gegen einen selber richten können!
Des weiteren sind wir hier keine Plattform, um Personen die Befriedigung ihrer Rachegelüste bzw. die Möglichkeit zum Rachefeldzug zu geben. Das sollte man schlichtweg auch mal im Hinterkopf behalten :wink:

1 Like

Von wegen ich mĂĽsste einer von denen Sein, selbst Polizisten treiben sich dort rum sind die jetzt direkt auch Fraudler, hmm?

selbst polizisten, nun ist ja auch deren job.

Du, wenn du white hat spielen willst, kannst du gerne machen, ich halte von fraud auch nicht viel, wenn er private leute betrifft. Aber lass diese spielchen, du hättest infos und du bringst sie alle bald zum fall, dafür nimmt dich keiner ernst. Proofs or GTFO :wink:

1 Like