Crimenetwork: im Tor noch Online

Kommentare zu folgendem Beitrag: Crimenetwork: Fraud-Forum im Tor-Netzwerk noch online

  1. UPDATE 5: 05.06.2019
  • Stolz verkünden wir euch, dass die v4 HEUTE UM 17 UHR launchen wird! Teilt dies euren Freuden und Kollegen mit :slight_smile:

  • CRIME-NETWORK.TO

Was momentan in der Szene los ist, ist mehr als peinlich.
Da wird sich während einer Bustwelle noch untereinander bekriegt !!!
Das Niveau auf CNW hat sich die letzten Jahre so weit herabgesenkt, selbst eine Runde Fortnite mit lauter 12 Jährigen hat mehr Niveau.
Ich bin nur froh das ich letztes Jahr aus der Szene ausgestiegen bin.

4 „Gefällt mir“

Ich habe den Beitrag aktuallisiert.

Komischerweise wurde doch die V2 schon am 13.06.1942 sehr stolz gestartet!?

After being photographed on 15 May, the second flight test model was damaged during its fourth firing test on 20 May, and then at the launch; a roll-rate gyro malfunctioned immediately after launch…
After the rolling missile became supersonic, the propellant feed system failed, telemetry ended at 54 sec (15000 ft), and the missile fell cart-wheeling into the Baltic less than a kilometer away and exploded!

…von V2 zur V4 in nur lächerlichen 77 Jahren…Ich glaub, ich hab da wohl ein paar Daten verwechselt?!
:thinking:

Sicario hat sehr vieles ruiniert!

Er sollte alle User die seit dem Anfang dabei sind free Vendor oder sonst was schenken als geste der Wieder gutmachung.

Einfach nur noch peinlich wie alle User auf CNW behandelt worden sind, vorallem diese Moderatoren wie H4des und Premium -,-

Ich kann mich noch erinnern wie einer der Mods sagte es wäre ein Privileg auf CNW zu sein, nein es ist kein Privileg nur eine Anlaufstelle um andere Partners zu finden, natürlich wollen andere (CNW Team) daran Geld verdienen, was ja noch okay ist. Aber so sollte man doch nicht seine User behandeln.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen!! Premium :face_vomiting:

hier eine KOPIE von CNW ohne Premium als Mod und das alte CNW Team

crimenetwork.cc

Es scheint ja jetzt erstmal etwas Ruhe in die ganze Sache eingekehrt zu sein. Allerdings wird zukünftig wieder mit Betrügereien am Benutzer zu rechnen sein, da dies wohl in der Natur der Sache an sich liegt!
Das sollte eigentlich jedem, der diese Dienste in Anspruch nimmt, vorab schon bewusst sein! Sich über Betrügereien in diesem Sektor zu wundern, halte ich doch für ziemlich naiv und weltfremd!
:wink:

Crime-network.to wird nur ein scam sein…
Guckt mal crimenetwork.co da war ein neuer paste der am 5.6 raus war. Cnw wird bald wieder on sein :slight_smile:

Ich kann immer wieder nur sagen →
Abwarten & Tee (oder etwasanderes) trinken!
Alles weitere wäre wieder nur Spekulation von Einzelnen bzw. die Verbreitung von Falschmeldungen! Davon hatten wir nunmal seit dem 28.05. mehr als genug, und damit ist auch niemandem geholfen letztendlich!

Wie wäre es also mal, mit Beweisen oder zumindest definitiven Hinweisen zu kommen, als nur eine Behauptung in den Raum zu werfen!?!
:wink: