Crimenetwork: Fraud-Forum seit gestern offline

Jungs auch wenn jetzt CNW.CO Online gehen sollte , kann man sich wirklich nicht mehr sicher fühlen…
Falls die Nachricht von Dunkelrot der Wahrheit entspricht , die der liebe Kollge „Polize“ gepostet hat könnte es sein ,dass Sicario hochgenommen worden ist und eventuell sein Account von den CRIPS Übernommen worden ist…

Ab und an linkt CNW.co nicht auf die pastebin sondern auf die richtige Seite (allerdings unreachable). Also irgendetwas passiert noch im Hintergrund. Ob dort die Bullen nicht klarkommen oder es an etwas anderem liegt kann man gegenwärtig nicht sagen.

Es können nun so viele verschiedene Dinge passieren:
CNW kommt in der alten Form wieder
CNW ist für immer weg und die letzten paar BTC werden aus der TH-Wallet abgezogen
Sicario wurde gebusted
Es gibt wirklich eine V4, die von echten Teammitgliedern ist

Mich wundert es nur, dass es keine offiziellen neuen Statements gibt. Schließlich wandern User und Vendoren bereits ab, das kann ja nicht im Interesse von sicario sein.

Techmin weg und hat ein Chaos hinterlassen, welches nicht ganz einfach zu beheben ist? Es kann viele Gründe geben.

Ich halte mich aktuell aus allem raus und schaue wie sich das ganze Spektakel entwickelt.

1 „Gefällt mir“

@wasgehtabhier
Gut das Ich immer „Popcorn“ auf Lager habe, in diesem Fall halte ich mich auch
mal ausnahmsweise zurück… / ES bleibt spannend, habe aber bereits auch eine
Vermutung, die in deiner Liste vorkommt…

DoktorHektor@Xmpp.jp

Dort erreicht Ihr mich wie gehabt.

Hey hab dir bei xmpp jabber client geschrieben hast du das bekommen?

Sorry, steht aber so im anderen Thread !!!

Kann einer erklären warum die .onion URL von .co http://cnwv3ycmy4uc7vou.onion/ noch läuft (mit Anzeige Forum Stand vor ner Woche) und dort der Hinweis in der Shoutbox steht " .cc hier gehts weiter"…
Wurde die einfach nur neu gereggt nachdem sicario die eventuell gleichzeitig mit dem verschwinden von .co deleted hat?

Login, PNs geht und sind alle Stand vor down auch noch vorhanden.

Junge guckt mal auf CNW.CC
Admin hat sich geoutet und harte Sachen hingeschrieben …

Also, was doch sehr komisch ist, das es wirklich vor kurzem neue mods gab. Und auf einmal ist alles down?!
Also entweder die alten wollten wirklich alles an sich reißen oder nicht, wird sich sicherlich bald zeigen…
Auf jeden Fall kann es schon sein wie es geschrieben wurde.
Vielleicht hat der Chef nur den Stecker gezogen und gönnt sich nen kleinen Urlaub um am Ende frisch gestärkt den Verrätern die Stirn zu bieten.
Er kann ja nicht einfach so drei oder vier mods Entfernen, das ist ja schon fast das gesamte Team, ohne vorher neue Leute ins Boot zu holen. Die neuen ‚mods‘ und ‚Trial Mods‘ kamen und die alten Moderatoren wussten schon was abgehen wird… irgendetwas ist darauf hin geschehen und sicario hat die Reißleine gezogen. Meine Vermutung

1 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung !!! Ich glaube das ist nicht nur den MODS aufgefallen , dass etwas nicht stimmt sondern viele anderen User auch . Da jetzt der Admin aus CNW.CC sich geoutet hat , macht wirklich alles einen SINN . Hoffe das Sicario nur Pause macht und die Verräter Schweine Rausschmeisst !

Ich mag meinen Bauch.

Dass es einen Konflikt im Team gab, scheint sich nun immer mehr zu bestätigen. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, hatte ich - zumindest bei H4DES - immer das Gefühl, mit einem Zwölfjährigen zu sprechen.

Ich würde mir zwei gut besuchte Szeneboards wünschen. Und ich will Sunrise zurück.

Hi,

tschüss CNW haha!!

unter neuer Führung? das verschafft kein Vertrauen!! vorallem mit dem Premium lol der kein Sinn für Gerechtigkeit hat!

Viel Spaß!!

MfG

True4You

1 „Gefällt mir“

Schätze war Exit-Scam TH-Adressen sind leer !!https://www.blockchain.com/de/btc/address/17EBXubB23UsDJ7oknryQHHWT7NejttQZy
Um 22Uhr gestern 5BTC auf andere Adresse verschoben

Da gebe ich dir Recht, ich erinner mich noch an die Zeiten als auch „Inigo“ den C-R ziemliche Vorteile durch Banns anderer Vendoren verschaffen hat oder nach 12std nicht erweiterten Vendor direkt den ganzen Verkaufsthread entfernt hat. Falls was neues aufgebaut werden soll müssen diese Schleimer erstmal entfernt werden. Ich meine mich zu erinnern das Eriksson einer der wenigen war der korrekt gehandelt hat, aber zu dem restlichen Pack kann man nur sagen wie diese immer zusagen pflegten: „Banned&Abschaum“!

Im großen und ganzen hat immer ein so genannter „Emre“ das Board geleitet, da wir immer wieder aufs neue abgezogen worden sind.

Ein Exit-Scam mit 40k? Das wirft das Board doch locker im Monat ab. Für jemanden, der wenigstens mittelfristig denkt, ist das doch viel zu wenig.

Dafür sprächen lediglich drei Dinge:

  1. Keine Lust mehr. Halte ich für Blödsinn, da das Board gut lief.
  2. Bevorstehender Bust (Spekulation).
  3. Probleme mit dem Team.

Wenn Sicario die Mods davonlaufen würden und ihre eigene V4 aufmachen, würden sie auch die meisten Kunden mitnehmen. Deswegen ist Punkt 3 für mich auch der schlüssigste.

Jungs, hört auf über das Board so zu sprechen. Es hat uns allen Gewinne beschert.
Nur weil es jetzt nicht so läuft, wie es laufen sollte, müsst ihr euch nicht erheben und dagegen schiessen. Einfach mal die Finger ruhig halten. Macht das mal im Forum ; )
Werdet dann gebannt! Zurecht.

Kommt Zeit kommt Rat.

Lukethebuke

Na ich spreche ja nicht dagegen ist aber komisch das 5BTC auf eine andere Adresse verschoben worden sind !

5 BTC’s ich bitte dich FÜNF Bitcoins.

Allein mit der Möglichkeiten als
Mod/Team-Mitglied in jede PN eingeladen werden zu können bei Reports, kann man ALLE NP Seiten sehen. Die 5 BTC schafft man in einer Woche LOCKER.

Lukethebuke

1 „Gefällt mir“

Das Forum lief gut habe selber schon 31Btc über Th gemacht an den Gebühren sind das schon mehr im Monat locker 40.000 Euro an TH Gebühren die eingenommen werden !

Keinem Interessieren wieviel BTCs man gemacht hat oder der Einzelne!! Es geht darum welche Riege es führt und da muss aufgeräumt werden.
Auch wenn die Gerüchte zu 100% nicht der Wahrheit entsprechen wird wohl an paar Sachen was dran sein und daran sollte man arbeiten, das wir alle uns einem neuen Board anschließen steht ausser Frage aber zu welchen Bedingungen?
Yui, Inigo, Premium und Hades kannst in die Tonne kloppen!