Crimenetwork.co sagt Interview ab

Kommentare zu folgendem Beitrag: Crimenetwork.co - Sicario sagt Interview kurzfristig ab

Kommentar von CopyCat am 08.05.2018 18:12:
„Nach einer Bestätigung der Identität“
Lars in wie fern wurde die Identität bestätigt? Die verkaufen doch auf ihren Boards Identitätsnachweise ohne Ende, also wird es kein Problem sein für den „IT-Beauftragen“ auch seine Identität zu faken. Der wird niemals „Rudolf Hetz“ heißen :smiley:

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 08.05.2018 20:01:
Gemeint war, dass sie beweisen konnten, dass ich tatsächlich mit den Betreibern verhandelt habe und nicht mit jemand Anderem…

Kommentar von Marlon420 am 08.05.2018 22:12:
yoo^^

also wenn ihr wollt könnt ihr mit mir ein interview machen…^^ kenn mich bissl aus und bin ja quasi insider…, kann auch bestetigen das ich der echte marlon bin^^ einfach bei cnw anschreiben oder halt bei jabba marlon420@exploit.im

peaz out^^

Kommentar von Mauzi am 08.05.2018 23:11:
⤜(◔‿◔)⤏

Kommentar von Marek Meier am 09.05.2018 02:45:
Lol, CNW ist ein Casperforum. Nur irgendwelche Ripper und Kinder und das Niveau ist unterirdisch.

Wer wirklich Skill hat treibt sich dort nicht rum. CNW ist die Resterampe von Fraudsters, man merkt es auch.

@Marlon zeige mir mal bitte einen Filler der dort Skill hat. Ich kenne keinen und glaube mir müsste ich eigentlich, da meine Jabberliste gut genug ist um alles was man will fernab von Fraudsters etc klären zu können.

Kommentar von MarlonIchMagDich am 09.05.2018 12:17:
hahaha ernsthaft?

fraudsters, dieses siffige drecksforum, wo der admin persönlich tutorials (!) sellt und mit seinem eigenen nicknamen bei den drugvendoren drogen bestellt?? :smiley:

sowas trauriges und peinliches hab ich selten erlebt…

Kommentar von Marek Meier am 09.05.2018 16:06:
Es geht ums Niveau und die Professionalität. Ich habe keinen Nerv, mich von Kindern und Möchtegerngangstern rippen zu lassen. Bei Beträgen von nur 20 € ist das einfach lachhaft.

Es wird kurz drüber gelacht und weiter gehts, aber es nervt einfach nur, ist einfach nur Timewasting. Wenn du einmal gefillt hättest im großen Stil würdest du das wissen. Ich spreche da nicht nur von 1k am Tag.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 10.05.2018 11:00:
So, komm mal wieder runter von deinem Palmenbäumchen. Vielleicht versuchst Du für den Anfang selbst erstmal qualitativ hochwertige Kommentare vom Stapel zu lassen, bevor Du die Qualität der Beiträge Dritter kritisierst.

Kommentar von Marlon420 am 10.05.2018 11:00:
lool^^ weiß zwa net was du geraucht hast aba ich bin garantiert kein schurke xDD oh mann… nerv woanders^^

peaz out^^

Kommentar von Mauzi am 10.05.2018 11:05:
Vertragt euch Jungs… Es ist ein Feiertag… Für einige Vatertag :wink:
Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun…

Bleibt einfach ein wenig geschmeidig

Kommentar von am 10.05.2018 12:33:
Chance verpasst; wenn Max H xxxxxx t vom Brotherboard jetzt mehr oder weniger diegleichen Fragen stellt, steht er aber doof da. Frag doch mal nach.

Kommentar von Mauzi am 10.05.2018 12:56:
Ich habe den Nachnamen verändert… muss ja nicht sein das Realnamen veröffentlicht werden, oder?

Sorry…

Kommentar von am 11.05.2018 14:57:
als Chefredakteur von MB.de hat Max seinen Nachnamen beim Twitter- und Mailaccount zur Kontaktaufnahme mit angegeben, wie Cheffe hier auch. Aus meiner Sicht in dem Fall ok.

sorry zurück…

Kommentar von Mauzi am 11.05.2018 19:42:
Ok… das wusste ich natürlich nicht. Aber kennst das doch selber… Datenschutz usw.
Dann doppelt Sorry…

Kommentar von RK:
Lern erstmal Deutsch.

Kommentar von Ehemals:
„Sictator“, ein offensichtlich junger, aufstrebender Admin mit kurzer Zündschnur und einem Hang zur Machtdemonstration.

Kommentar von unlucky:
mus mal wieder hochholen, ist ja auch schon 2019… Ghandy wie ist es, las dich doch mal eine Woche lang von kindern rippen die sich für helden halten weil sie 10€ errippt haben…

leider keine kinder an die man denkt sondern gedeckt von der „leitung“ sind nicht soviel personen sondern alles multis
wie bei lucky auf didw, war er auch alles in einer person

bei cnw wird durch mods aktiv geript da die accs der riper eben von den mods sind. … keine chance auf klärung

das pseudonym „premium“ ist für diese dreckabreit geschaffen worden. h4des macht den deckel drauf und einladungen bei reports werden im postfach des gerippten manipiuliert. bevor man es mitbekommt ist nach den coins auch der acc verschwunden…neue user können nix posten ohne freigabe…scheiß auf die 10 oder 20€ und so dreht sich das rad.

bei dem bodensatz an möchtegerngangstern haben die herren das publikum das sie verdienen

Kommentar von :
Wer weiß das schon?

Kommentar von Jemand:
Man man man, die ganze CNW Kiste nervt nurnoch. Es fühlt sich an, als würde man auf dem Basar um Garantie handeln. Zig die behaupten das Original zu sein und zu haben und letztlich doch auf einem Niveau sind, das man nur als peinlich bezeichnen kann. Von der minimalen Tatsache, das beleidigt sein, nun wirklich zur Zielgruppe 14 gehört. Kann den man nicht jemand ein vernünftiges, niveauvolles Board aufmachen?