Crimenetwork.biz: Forum für Dark Commerce offline für immer?

Kommentar von Doofman:
Wer mehr als für sein Eigenbedarf bestellt ist selber schuld

Kommentar von Bob:
Sieht für mich nach einem Exit Scam aus.

Kommentar von new-alias:
Busted wegen was? Ist es verboten etwas mit zu lesen?

Kommentar von deinemama:
Schwachsinn.
Hast garnix zu befürchten.

Kommentar von Hamster:
Kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten, aber du hast ja nichts illegales getan und warst nicht mal regestriert. Ich würde mir nicht alzu viele Gedanken machen

Kommentar von cls:
Ich sag euch mal was
Mr.White dir auch…

Seit Buss1nezz.biz busted ist, hat sync Paranoia und seit dem ist er auch komisch!
Normal der sync denkt sich, „ich habe mein geld gemacht und bin nicht busted“ ich hatte einfach glück denkt er weil MoE alle busted waren.
Seit dem die alle Busted sind hat er Angst bekommen und hat nun das Ende gefunden von crimenetwork.biz!
Wieso nicht er Rippt klar alle wen er aufgehört hat würd doch jeder machen!

Kommentar von cls:
Ich sag euch mal was
Mr.White dir auch…

Seit Buss1nezz.biz busted ist, hat sync Paranoia und seit dem ist er auch komisch!
Normal der sync denkt sich, „ich habe mein geld gemacht und bin nicht busted“ ich hatte einfach glück denkt er weil MoE alle busted waren.
Seit dem die alle Busted sind hat er Angst bekommen und hat nun das Ende gefunden von crimenetwork.biz!

Kommentar von BabaErdogan:
Abschiedsrip. Sync musste halt entscheiden ob er die 100k jetzt rippt, oder er sich diese mit der TH Gebühr in 10 Jahren verdient und dann 100k rippt.

7% sind halt nix. Da investiert er lieber die 100k in ein paar Zero days und einen guten underground coder

Kommentar von Infos:
wurde eben auf dem Chemical-Love Kanal gepostet WTF?

Kommentar von Samy Slimani:
Hier gibt’s paar Updates dazu
https://www.heise.de/security/meldung/Groesstes-deutschsprachiges-Untergrundforum-offline-Polizeiaktion-gegen-Crimenetwork-biz-3208271.html

Kommentar von Nachfolger:
Der Mist lief über Cloudflare, hat dafür echt lange gedauert!

CL wurde gebusted; CN war Exit Scam.

Kommentar von Infos:
Wenn ihr nach Alternativen zu Crimenetwork sucht dann geht mal auf crimenetwork.bz das wurde auf dem Chemical Love Youtube Kanal gepostet dort stehen auch ein paar Informationen zum Bust!

Kommentar von fraud:
kommt alle rüber zu fraudsters.to

Kommentar von dark:
kommt alle rüber ins Darknet https://www.dailymotion.com/video/x4ahj6o

Kommentar von Dieter:
Es gibt ja schonwieder alternativen wie oder

Kommentar von Milad:
Fraudsters.to ist im whois von crimenetwork.biz. Heisst es da steckt sync hinter?

Kommentar von king:
Die einzige Alternative ist Fraudsters.to - da ist ein stabiles Team mit namenhaften Leuten und das ist auch das aktiveste Forum wo die meisten Leute hingewechselt sind. Alle anderen Dinger die jetzt auftauchen sind doch irgendwelche Kindergartenforen die keiner ernst nehmen kann.

Kommentar von Wütend:
Wenn Polizei wirklich dahinter gesteckt hätte,
dann wäre eine Pressemeldung schon lange draussen.

Die Bewegungen auf dem Wallet sprechen eine klare Sprache.

Zudem kann man nun auch die gesamte DB mit PMs runterladen.
SUPER! VIELEN DANK SYNC! damit behörden dennoch was haben, hmm?

https://pastebin.com/7nB8NTAt

Kommentar von sunrise:
mr with ist genaus ein h***sohn wie sync

Kommentar von Max:
Ich möchte eher glauben wollen, dass Sync als Person nicht bzw. nie existiert hat, sondern dieser ein gemeinsamgenutzer interner Account des Teams war. TH-Gebühren wurden gesplittet.

Durch eine lächerliche Panne (Domain gekündigt, gelöscht, etc.) war man gezwungen auf eine neue Domain umzuziehen.
Also hat man CNW 2.0 eröffnet - Aus was auch immer für Gründen eben ohne Sync
(Kein Bock mehr dauernd ein- & auszuloggen/TH-Bot erneut aufzusetzen/etc).

Der Statement und auch das angebliche mysteriöse Verbleib von Sync seit dem 04.05 auch nur irgendein kleiner Detail,
um etwas mehr Öl ins Feuer zu geben :wink:

Win-Win Leute die sich nicht mehr wegen TH-Geld melden, haben gut Geld für die Mods bei Seite gelegt.