Crimenetwork.biz: Forum für Dark Commerce offline für immer?

Artikel ansehen

Kommentar von ZeroCool:
Angeblich soll diese Nachricht von einem der Tech Admins kommen ob das auch korrekt ist kann man leider nicht sagen. Das Sync in U Haft sitzt das glaube ich nicht ehrlich gesagt dafuer war er zu rafiniert ein Exit Scam das ist was anderes das traue ich ihm eher zu und hat er ja in der Vergangenheit schon paar mal hinter sich.

Hier mal die Nachricht die im Umlauf ist:
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA256

Durch mehrere behördliche Aktionen wurde die Infrastruktur von CNW in
den letzten Wochen des öfteren geschwächt.
Heute wurden 3 weitere Server beschlagnahmt. Somit waren nur noch 2
Server am Netzwerk.
Das Sicherheitsprotokoll sieht vor, dass die letzten Server vom Netz
genommen werden und die Daten vernichtet werden.

Zu den Gerüchten bezüglich der IP-Logs möchte ich zum aktuellen
Zeitpunkt keine Aussage treffen,
da unbekannt ist, ob die Behörden entsprechende Logs sichern konnten.

sync lebt und ist nach wie vor erreichbar. Weitere Informationen
folgen.

Mit freundlichen Grüßen
V.
-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v2

iQEcBAEBCAAGBQJXMjDsAAoJEPDbpvZVgEkJsowIAIf51q24bG+JGH6YrqZzm377
Rs9WGDW3ZfygvW7DdfvbUZu3jBH4zEWgD+pdiGl5Zv9qcycKZfYIE/FgTH2nkCmr
OJibQjFYu2a1eclSdPPuJyOnLnRcjOnaytft8ZzVKQcuZJYIyf38JQbFrrkvtoQs
gEZ26i/mEqvbCQ0PgAUcm1Vw1XuTJbfMq8C0J6coHuvyNTsDI115dhXKhJ5lcrPa
X16/PIGMy8U0Xp8khm4N8mkgUC4MsRYXmfBVxhmY294M7mqNWAU5yMkTkHWoRW5f
rNzJK55F7JiCwIqYowxaWm/yvKq+QyW0aRIWHjQxveM2K83KW7sMG20bGmO5cD0=
=u9Gn
-----END PGP SIGNATURE-----

Kommentar von ZeroCool:
Vergessen, derzeit baut das alte Team mit Mr. White, Special usw. ein CNW V2 auf was unter der Domain www.criminalnetwork.cc erreichbar ist in den naechsten Tagen, daher wuerde ich nicht sagen das diese komplett ausgestorben sind.

Kommentar von Mario:
Laut szeneBOX.org gibt es schon 2 Nachfolger.

Kommentar von ZeroCool:
Diese nachfolgern wuerde ich nicht trauen wenn man sich das Sicherheitsaspekt anschaut, Shared Hosting …

Kommentar von maxx:
Wer solch eine Seite ohne Proxy betritt ist selber Schuld. Da kann man davon ausgehen, dass die früher oder später Hopps genommen wird…

Kommentar von xxx:
"Hallo,

viele Fragen sich:

Was ist mit crimenetwork.biz passiert? Wo steckt sync?

Damit ihr nicht alle fragen müsst, werde ich nun hier aufzählen, was bereits bekannt ist.

-seit Anfang Mai wurden keine TH-Gelder mehr von sync ausgezahlt

-sync ist zuletzt online gewesen am 04.05.2016

-seit dem 09.05.2016 ~200 Uhr ist crimenetwork.biz, chemical-love, cnw-Jabber, cnw-TS und Anarchia down

-am heutigen Morgen wurden alle TH-Gelder von syncs Wallets weitergeleitet (~203 BTC / 93.000 $)

Ich habe keinerlei Informationen von sync bekommen und kenne auch niemanden der aktuell mehr weiß.

Falls ich etwas vergessen habe, werde ich es editieren.

Regards,

white"

  • Kleines Zitat von Mr.White

Kommentar von ZeroCool:
Noch ein Paar hintergrundinfos bzgl Sync Admin von CNW und z100:

&

https://pastebin.com/HjeE8r4F

Kommentar von InfamousScriptkid:
Quelle ?

Kommentar von blub:
wo kann mann jetzt rein weilche seiten???

wer geil wenn jemand seiten angeben wurde

Kommentar von paul:
voll der Quatsch, geht endlich ins DarkNet https://drogenkaufen.com/index.php/wie-surfe-ich-im-darknet/

Kommentar von sync:
Ab dem 15.05 sind wir wieder erreichbar, also setzt euch zurück und genießt die Sonne.

Kommentar von gischteffekt:
Ich habe das Geld was im TH lag nicht bekommen!

Kommentar von Anonym:
Fuck jetz muss ich wieder Arbeiten gehen…

Kommentar von abcdef:
Hab ich Ärger zu befürchten, weil ich ab und zu ohne VPN usw die Seite BESUCHT habe? D.h. ich war nicht registriert, sondern hab mir nur die Neuigkeiten zu CL usw durchgelesen…

Kommentar von Smmmmm:
Blockchain Addresse von Crimenetwork.

https://www.blockchain.com/btc/address/12siUUdXeyJvE1s6vbMQ31Zh4dDaXLe2eh

Wallet wurde am 10 Mai leer geräumt.

Kommentar von sync:
Ja klar 100%, du bist busted mein freund

Kommentar von Alex:
Und Weiss jemand was neues??

Kommentar von Frizzy:
Nach meiner Information sollen Server ab nächste Woche online sein

Gruß
Frizzy

Kommentar von Doofman:
Ja klar ist bestimmt was los im Moment