Crimemarket.to seit gestern Mittag offline, Hack, Kick oder Bust?

https://www.facebook.com/meli.seibel91

hahha, könnte schon ein typischer fraudster sein, wenn man sich seine posts anschaut… :wink:
wenn solche dullys dann im knast landen, gibts backenfutter …

– no comment –

Evolution

Evolution
Administrators
3170
4531 Beiträge

Verfasst am vor 4 Stunden

moin

entschuldigt die übermäßig lange downtime, verursacht durch multipler gleichzeitiger zwischenfälle
zum einen gab es ein privates problem wodurch es mir nicht möglich war zeitnah online zu kommen
und gleichzeitig kam es zu einem enormen hardware problem beim backend server und sämtliche daten auf dem server wurden gelöscht/defekt
backups die wir hatten waren veraltet oder komplett defekt, es hat einiges an arbeit und geld gekostet die wieder funktionstüchtig zu machen und das forum wieder online zu bringen
jegliches TH geld ist sicher verwahrt und noch vorhanden
bei einigen abgeschlossenen THs kam es durch zu wenig gebühren zu rückzahlungen
falls ihr davon betroffen seid, eine kurze info PM senden mit wem ihr den TH hattet und eine aktuelle wallet wohin das geld soll
vendoren bekommen die paar tage downtime natürlich entschädigt/verlängert
nochmal ein dickes sorry an alle user, wir hoffen so etwas wird nicht mehr vorkommen und war auch einmalig in all den jahren die wir kontinuierlich online waren :slight_smile:

muaha

CHEEEEEFFFF…was heißt eigentlich format c: ?? OK, habs rausgefunden!!! :sunglasses:

Wer Backups macht, ist feige!! :rofl: :rofl:

CM ist wieder online und Evo hat auch schon mächtig viele THs ausgezahlt und sich verifiziert

Alles doch noch zum guten gewendet gott sei dank :slight_smile:

Eventuell sollte der artikel geupdated werden @Ghandy

Vielen Dank für deine Information, die aber lange bekannt war (siehe oben!)!

1 „Gefällt mir“

@criminalmind Update ist seit vorgestern drin, danke!

1 „Gefällt mir“