Crimemarket.to seit gestern Mittag offline, Hack, Kick oder Bust?

Artikel ansehen

1 Like

Der Admin ist auch selbst seit 19 Stunden offline. FĂĽr mich sieht es nach einem Exit aus.

Ein Exit Scam wäre natürlich möglich.

Ich gönne es ihm wenn er Exit gemacht hat :wink:

So, Jungs… Ich hoffe es gibt gewisse Alternativen außer der Drecks Pack CNW, wo man weiter Geschäfte machen kann. Hoffe Evo, Lako, Luigi u. Venedig geht’s gut.

ich hoffe die cops busten jeden einzelnen fraudster von euch

SICARIO wieder zurĂĽck aus Bali ?!? :thinking: :rofl: :rofl:

Die sind down weil ein Kollege die DDoS’ed, aus welchen Gründen auch immer, das Evo nun seit paar Tagen/Stunden nicht Online war, soll und muss nichts heißen.
Wobei ein paar CM User, unter anderem auch ich denken das früher oder später der Exit kommt, da Evo die Sicherheit seiner User egal ist, er sagt die User müssen sich selber um Ihre Sicherheit kümmern, VPN, VM & RDP nutzen.

Da gebe ich ihm auch völlig Recht !! Und genau diese Aussage zeigt doch, dass ihm die User bzw. die Sicherheit allgemein nicht egal ist…! Er sichert das Board und somit analog auch die Benutzer. Trotzdem müssen die Nutzer auch ihren Teil dazu beitragen, um das gesamte Security-Level zu erhöhen (grade in einem solchen Bereich des Handels) :warning:

P.S.
Diese MaĂźnahmen stehen doch sogar in den Tuts drin, welche die User dort teilweise erwerben! :rofl: :rofl:

Erzähl keine Storys, der Admin ist wie auch das Board zur selben Zeit off gegangen wie das Board selbst und reagiert auf gar nichts mehr. Dein „Kollege“ soll mal belegen das er das Board dauerhaft mit DDOS beschießt.

Vielleicht steht er auch seit 2 Tagen in der riesigen Schlange vor seinem Impfzentrum…man weiß es nicht?! :joy:

1 Like

Nicht jeder benutzt VPN/RDP oder ne VM, dazu hat CM keine Firewall, Backend IP war/ist Public auffindbar.
Der sollte sein Forum schon so absichern wie das CNW macht

Ich muss hier gar nichts belegen, wenn du bisschen mehr Ahnung hättest, dann wüsstest du das CM keine Firewall benutzt und man via Shoutbox sogar den Server lahmlegen konnte/könnte.
Und mir ist das auch relativ egal ob die On oder Off sind, mich Interessiert nur was noch kommt?

Du Dummschwätzer… ja so kann man sich auch raus reden. Irgendwelche Lügenmärchen erzählen aber dann das als „Antwort“ geben. Deppen Kind… Geh wieder in den Keller und halt die Füße still. :joy:

Lass raten; Du brauchst Aufmerksamkeit?

Okay, wir haben hier alle an der langen Leine gelassen. Aber jetzt bitte mit gegenseitigem Respekt oder ich lösche die Beleidigungen bzw. sperre die Leute. Irgendwann ist mal gut.

Evolution ist auch bekannt als Sync (Admin von CNW v1 und Trading Network) aka Makan Rajabi.

Er ist dafür bekannt Boards hochzuziehen und dann einen Exit Scam zu machen um dann später ein neues Board zu eröffnen, deswegen hat er auch kein Automatisches TH System.

Siehe Google „Makan Rajabi“

Das bestreite ich ja nicht…!
Allerdings muĂź man sich dann die Frage als Betreiber / Admin stellen, ob es sich lohnt oder ob man damit Leben kann, wenn die User das gesamte Sicherheits-Level aushebeln?!
Parallel mĂĽssen die User sich auch fragen, ob sich das Risiko fĂĽr sie lohnt, auf solch einem Board schutzlos, wie die Lemminge rumzurennen? Gerade bei der aktuellen Situation, weil die Markets alle Nase lang hops genommen werden!

Woher hast du die Info, dass er der Admin ist? DDos ist ja Blödsinn, dann wäre das Problem schon erledigt.

1 Like

Das steht seit heute auf der Seite, man wird direkt zu pastebin weitergeleitet. Alles sehr suspekt !

3

1 Like