Crimemarket.to: bitte Fragen für ein Interview einreichen!

  1. Was macht ihr bei „Crimemarket“ aus technischer Sicht, explizit und definitiv, für die Sicherheit eurer User / Kunden, was parallel natürlich eurer eigenen Sicherheit ebenfalls dient (Ich meine nicht TH oder ähnliches!) ?!

  2. Ist OVH Canada und die Firma Ponynet - FranTech Solutions LLC inklusive der Firma Quickpaket (die ja bekanntlich auch mit dem „DailyStormer“ zu tun haben!) immer noch ein Thema bei eurem Hosting ? Die zugehörigen IPs sind wohl für CF immer noch relevant / gelistet !

  3. Diese beiden frolgenden Sicherheitslücken werden bei Besuch eurer Site aufgezeigt ! Deswegen meine Frage, ob ihr einen guten Techniker / Techmin mit an Board habt, oder ob ihr / du alles selber macht ??

##### BEAST (CVE-2011-3389) VULNERABLE – but also supports higher protocols TLSv1.1 TLSv1.2 (likely mitigated)
##### LUCKY13 (CVE-2013-0169) potentially vulnerable, uses TLS CBC ciphers
  1. a) Hast du aus den ganzen Querelen im Frühjahr / Sommer 2019 bezüglich CNW Rip und den Zusammenhängen zu dir und deinem Board, eigene Konsequenzen und / oder Lehren gezogen ?

    b) Das Geflame und Getrolle damals der weinenden User (80% Kindergarten) hat einfach viel zu viel an Informationen und Hintergrundwissen in die breite Öffentlichkeit geblasen ! Selbst hier und in anderen Foren wurden tonnenweise Infos für lau über eure Szene, über Monate verbreitet…
    Hat man dann als Betreiber eines solchen Boards, nicht das Bedürfnis, mit der Sense durch die Listen der User und Vendoren zu gehen !??

:rofl: :metal: :rofl:

1 „Gefällt mir“