Crimemarket.to alternative

Da hat man wohl überall im Skript nur eine „2“ hinzugefügt, um wieder zu funktionieren!

Bspl: https://crimemarket.to/forum/uploads/set_resources_2/ :rofl:

Erstaunlich

Who Was Online 176 Users were Online in the Last 48 Hours

Vielleicht einer beim Login auf der Enter-Taste eingeschlafen!? :joy:

@Alsheimer Danke, ich hatte schon zwei Hausdurchsuchungen, noch eine wegen so einer Verlinkung zum CM wie von Dir brauche ich nicht. Oder soll ich die Herren in Blau (grün) dann zu Dir schicken? In dem Fall bitte ich um Deine Anschrift per PN, danke! Ansonsten lösche ich das Posting und dann den Account beim nächsten Mal.

Links zu offensichtlich rechtswidrigen Seiten sind hier verboten. Wir haben ein Impressum. Mann, ey, wie oft denn noch???

@Ghandy
Ja, verstehe ich.
Hatte mal wieder für einen Moment nicht dran gedacht.

1 „Gefällt mir“

Habe Gnade, ich will die Damen und Herren hier in der Bude nicht wieder sehen. Wäre schön wir geben denen keine Gelegenheit dazu. Die kommen leider sowieso irgendwann, aber man muss es ja nicht provozieren, gell? :wink:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ja, für den Herrn von der GVU, den ich mal eingeladen hatte, für den gab’s auch Kaffee. Aber die Herren in grün mit den blauen Fahrzeugen, keinen.

CM ist ja wieder online.

Naja, irgendwann kapieren die auch, dass du nichts illegales machst, nur weil du manchmal Verbrecher interviewst, gehört du ja nicht dazu, dann müssten die ja jeden Crime Doku Macher besuchen kommen…

1 „Gefällt mir“

Da das ja nun alles geklärt wäre, bitte ab hier wieder „Back To Topic, please“! Danke schön… :wink:

HAHAHAHAHA omg so lustig

So kinder jezt ist market zu geht arbeiten :slight_smile:

Wäre ja schön…ist aber nicht so!!

.TO wurde gesperrt, neue Maindomain: CRIMEMARKET.CN
Backup Domain: CRIME.CM
TOR/Onion Domain: crimemosjicmij6jqtwww7wm2rmor5ymrs6wha6tzyiisxhy34go5sid.onion

Die aktuelle und bessere Alternative ist:

black-network.su

@Venedig

Zweimal Werbung machen, in zwei Threads, sollte nun reichen!! Sonst fliegts raus…!

blacknet.is ist aktuell die alternative die noch lebt

Ach, da gibt es sooo viele!

Wer macht 2024 noch 9-5, da muss man ja echt dämlich sein.

Diese Alternative scheint es nicht zu geben. schau selbst

Wo sind jetzt die alternativen ? Bedarf wäre da ;D