Copyright: Russland blockiert 3.400 Webseiten

Artikel ansehen

Kommentar von OlloBollo:
Es wird immer enger hier… Kaum noch Luft zum Atmen.

Kommentar von OlloBollo:
Es wird immer enger hier. Kaum noch Luft zum Atmen.

Kommentar von Tonawanda Pete:
Wenn die Russen dauerhaft wegfallen ham wir hier echt ein Problem. Die waren und sind noch für mich oft der letzte Ausweg betreffend Flac.

Kommentar von Toto:
Flac OSTs oder was? Hau mal nen Link raus

Kommentar von Russland weitet Domain-Sperren aus: VPN-Anbieter HideMy.Name betroffen:
[…] Moskauer Regierung hat es nun neben den Webseiten mit Online-Piraterie offenbar auch auf die Domains von VPN-Anbietern abgesehen. Den Kunden von Hidemy.Name (ehemals […]

Kommentar von Manuel Bonik:
Library Genesis scheint nicht betroffen zu sein. Aber die trägt ja auch zur Bildung der Jugend bei, und es wäre für Russland teuer, hier „legal“ zu werden.