Convert2MP3.net nach Klage offline

ERROR, Fehler im System!

:+1: Top
Den reinen Namen von dem entsprechenden Tool weißt du aber nicht mehr, rein zufällig?! :wink: :rofl:

er hatte eine seite verlinkt :grimacing: :roll_eyes: und nein weiß ich nicht mehr :relieved:

@Carlos Was soll dieses Grundschulniveau? @volume ist hier Moderator und er hat nichts weiter getan, als seinen Job zu machen. Die URL kann man ruhig stehen lassen, es darf halt kein aktiver Link sein. Auch Aufforderungen zu verbotenen Handlungen sind zu unterlassen.

Wir können ja gerne die erste Klage oder Abmahnung, die aufgrund von Links auf offensichtlich rechtswidrige Webseiten erfolgt, an DEINE Adresse schicken, Deal? Dann hast Du den „Spaß“ mit den dabei entstehenden Kosten. Nochmal so ein Quatsch und Du kannst Dich gerne wieder in Papenburg langweilen. Und das dann aber Account hier. Junge, Junge, manche Leute lernen es nie.

ERROR Fehler im System!

Wozu wird eigentlich ein Online-Converter gebraucht? Es gibt doch youtube-dl?
https://github.com/ytdl-org/youtube-dl

Wem das zu schwierig ist …
https://mrs0m30n3.github.io/youtube-dl-gui/

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz entspannt. Ich weiß aber recht genau, worum es Dir geht. Du hättest gerne den Posten von Volume bzw. wärst gerne selbst Moderator, deswegen die ganze Aktion. Das kannste Dir aber für immer und ewig abschminken.

Wer derart viel Theater macht und uns seit Bestehen des Forums immer wieder anhaltend mit seinen Aktionen auf Trab hält, wird sicher nicht auch noch mit einem Moderatoren-Posten belohnt. Das wäre ja so, als wenn ich den Bock zum Gärtner machen würde. Dabei ist es mir egal, ob Du Dich ZIP, MEGA, Danny, Pennywise, Frawul, Carlos, Deltaforce oder wie auch immer nennst. Wie viele Sockenpuppen haben wir zwischenzeitlich von Dir gelöscht? 30? 40?

ERROR, Fehler im System!

kommen alle wieder runter und widmen uns dem thema um was es eigenlich geht vielen dank lg volume

2 „Gefällt mir“

ERROR Fehler im System!

VIP: mp3hub ist offenbar weg vom Fenster, oder haben dir nur eine neue URL?

Das Original ist noch online unter > h***s://mp3hub.net

Dann gibts noch eine „Art von Klon“ - funktioniert aber > h***s://mp3hub.cx

:wink: