Comeback von TraderZ.org: Forum für SFT- & FXP-Nutzer

Artikel ansehen

Kommentar von Schmunzel:
Webwarze? Den muss ich mir merken, klasse Name! :smiley:

„…heutzutage konzentriert sich die Webwarze-Szene…“

Kommentar von Postulator:
Ist inzwischen bekannt was nun los war?
Wer hat warum geDDoSd?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Nein, leider weiß ich nicht, wer das war. Aber die haben jetzt keine Chance mehr!

Kommentar von Lars Sobiraj:
Wir wissen leider nicht wer es war und auch nicht warum. Aber das Thema müsste jetzt abgeschlossen sein!!!

Kommentar von Anonym_2014:
Die DDoS-Attacken auf Abzocknews.de und Abzocktalk.de halten immer noch an:

https://adrian-fuchs.blogspot.com/2015/04/abzocknewsde-und-abzocktalkde-weiterhin.html

Vielleicht stecken hinter diesen DDoS-Attacken aufgrund der Themenüberschneidungen ja dieselben Initiatoren wie bei den DDoS-Attacken auf TK.

Kommentar von MrPowerz:
DDOS ist einfach mal bei den frustrierten trendy
das brachte der IT industrie (ddos mitigation) Aufschwung

und jetzt ist die tarnkappe auf vollgas - was will man mehr ?

Kommentar von Anonym_2014:
Ja, letztlich könnten DDoS-Attacken den angegriffenen Seiten durch die erhöhte öffentliche Aufmerksamkeit sogar nutzen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt