CoinPayEx: 1.6 GB Nutzer-Daten der Krypto-Handelsbörse aufgetaucht

Kommentare zu folgendem Beitrag: CoinPayEx: 1.6 GB Nutzer-Daten der Krypto-Handelsbörse aufgetaucht

Der Internet-Auftritt sieht meines Erachtens ganz anders aus, als noch letzten Donnerstag!!
Scheinen wohl größere Umbauarbeiten im Gange zu sein! :rofl: :rofl:

Obwohl das wohl nichts zur Sache tut, denn ich komme immer noch da rein!!! Siehe…

0

:rofl: :metal: :rofl:

Auf Twitter keine Antwort von der Zer0DayLab Crew und auch keine Reaktion auf die ganzen E-Mails an die offiziellen Adressen, die wir vor mehreren Tagen an das Management von CoinPayEx verschickt haben. Man schweigt sich aus über das Thema.

Die einen können nicht, die anderen wollen nicht, oder auch umgekehrt einsetzbar… :joy:

Das muss wohl schon so ca. drei Monate vor dem 23.09.2021 dort angefangen haben, mit der HaXXoRei. Habe da noch etwas gefunden von Ende Juni, was die Site betrifft:

0

Da hat man wohl den ein oder anderen Rechner „aufgeklärt“! Bei dem Beispiel hier, fand ich bei DomainDetects:

PDD:

[BANKS] 53.com (1), [MONEY] yobit.net (3), [MONEY] freebitco.in (1), [MONEY] binance.com (5), [MONEY] huobi.com (1), [MONEY] okex.com (1), [MONEY] kraken.com (1), [MONEY] payoneer.com (1), [MONEY] poloniex.com (1), [MONEY] kucoin.com (2), [MONEY] cex.io (2), [MONEY] betchain.com (1), [MONEY] coinmarketcap.com (2), [MONEY] blockchain.com (5), [MONEY] bitexbook.com (1), [MONEY] bitstar (7), [MONEY] coinbase.com (3), [binance] binance (7), [yobit] yobit.net (3), [huobi] huobi (1), [okex] okex.com (1), [kraken] kraken.com (1), [poloniex] poloniex (1), [kucoin] kucoin.com (2), [coin] coin (25), [cex] cex (2), [blockchain] blockchain (6), [coinbase] coinbase (6)

CDD:

[coin] coin (1)

https://www.quickteller.com/transfer-money/transfer-link

Da wäre mein Interesse aber auch geweckt worden! :wink: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

0