Codex veröffentlicht erstes UWP-Game

Kommentare zu folgendem Beitrag: Codex veröffentlicht erstes Game mit Kopierschutz UWP

Kommentar von Gesunder Verstand am 18.02.2018 15:03:
Wie wäre es, wenn die Menschen einfach mal die Spiele kaufen würden? Wäre dann ein Kopierschutz notwendig? Nein.

Gib nicht den Spieleherstellern die Schuld an den CPU-Lastigen Antikopierschutzmaßnahmen. Die unehrlichen Verbraucher sind hier schuld an der Sache!

Grüße

Kommentar von Edekanindianer am 19.02.2018 19:44:
Tjo, ich hatte bei den Haribo -Tüten noch 2 Flaschen Bier zugelegt. Leider passten die nicht durch die Leitung und sind nun kaputt gegangen.
Nun muss du, deine Pillen trocken einnehmen. :slight_smile:
Gelitten!

I wish you a lovely evening

Kommentar von Na ja am 20.02.2018 14:01:
Es ist ja nicht so, dass die Spieleindustrie am Hungertuch nagt. Im Gegenteil.