Cnw Honeypot? Was da los?

Gerade auf die Originale Adresse von cnw also http://cnw4evazulooacab.onion da steht überall cnw ist ein honeypot und man solle sich eine Alternative suchen… gibt es eine gute deutsche alternative so ähnlich wie cnw?

Ich seh nix :face_with_hand_over_mouth:

Habe gerade auch nochmal geschaut, jetzt alles normal davor war allerdings überall in den Activitys und in der shoutbox gestanden, das Administratoren der Seite mit der Polizei kooperieren und man NICHT mehr dort bestellen und schreiben soll weil alles geloggt wird… was da wirklich dran ist weiß ich nicht hoffentlich kein bust !

Och, um alles komplett zu loggen, muß noch nichtmal jemand mit irgendjemandem kooperieren, das geht auch anders :wink:

Dann erklär mir mal was da los is warum das alles angezeigt bei mir wurde

Das kann ich gleich aus mehreren Gründen nicht tun :wink:

Schau mal hier! https://185.244.151.87/ :crazy_face:

Oder hier: http://185.244.151.94/ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Carders.su

Crimenetwork.co nachfolger ist Online!
we make germany great again :joy:

@Ghandy
Wie wär´s gleich mal mit einer Sammlung von schönen Fragen an die neue Truppe, die sich einen alten Hut aufsetzt?

So. Der nächste, der einen Link auf ein Fraud Forum setzt, schaut sich dieses Forum für 1 Woche von außen an. Wie oft soll ich das schreiben, dass ich das hier nicht dulden kann?? Links auf offensichtlich illegale Quellen sind für mich strafrechtlich relevant, das kann echt für mich (nicht für euch!) in die Hose gehen!!

Fortsetzung der Diskussion von Cnw Honeypot? Was da los?:

Einfach mal auf den Benutzernamen schauen.
Der jenige hat einfach das Bild des Admins genutzt und die gunst der stunde ausgenutzt passiert in letzter Zeit öfters (besonders Nachts).

Die ganze Diskussion ist sehr verwirrend. „Aus mehreren Gründen“ möchte man auf Fragen nicht eingehen? Aha, okay. Na toll, das hilft uns weiter, echt.

Fakt ist aber, dass beide Boards momentan online sind und laufen!! Die neue Carders-Site wurde wohl erst am 06.08.2020 online geschaltet. Seitdem ist dort aber wirklich nichts los, was man schon auf den ersten Blick sehen kann!
Das man dann meinte, neun Tage später die Gerüchteküche bzgl. des CNW zu schüren, ist doch in den Kreisen nichts außergewöhnliches an sich! Das macht man doch nur aus dem einen Grund >

Und wie man sieht, funktioniert die Gerüchteküche so gut, wie immer schon! :rofl: :rofl:

8 Personen haben sich bei Carders.su registriert. Wtf. Ich denke, das kann man vernachlässigen. Auf meine Anfrage hin kam auch seit 24 Stunden keine Antwort. So geht’s natürlich auch. Dann halt nicht. Ein Beitrag würde sich bei 8 Usern eh nicht lohnen.

Tjaaaa, die Anzahl der User, aber auch der Einträge hat sich in den letzten 2,5 Tagen nicht mehr geändert!!!

185.244.151.94 – hosting2.ro.hostsailor.com
HS (60117) Bucharest, Bucuresti, Romania
110/pop3, 143/imap, 21/ftp, 443/https, 465/smtp, 53/dns, 587/smtp, 80/http, 993/imaps, 995/pop3s
Crimenetwork.co nachfolger ist Online! - Index page carders.su, mail.carders.su, www.carders.su

185.244.151.87 – hosting2.ro.hostsailor.com
HS (60117) Bucharest, Bucuresti, Romania
110/pop3, 143/imap, 21/ftp, 443/https, 465/smtp, 53/dns, 587/smtp, 80/http, 993/imaps, 995/pop3s
Crimenetwork.co nachfolger ist Online! - Index page hosting2.ro.hostsailor.com, www.hosting2.ro.hostsailor.com

Host Sailor Ltd. Niederlande
Serverstandort Bucharest / Rumänien

Domain über nic.ru / R01-SU / privacyguard.ru

Mal schauen, warum man sich soviel Mühe macht?? Weil sich dort momentan absolut nichts tut… :wink: