Cloudflare muss laut OLG Köln ddl-music.to sperren

Kommentare zu folgendem Beitrag: Cloudflare muss laut OLG Köln ddl-music.to sperren

Verdina Ltd. sitzt schon mal gar nicht in bulgarien, sondern in belize…das würde ich dann schon als offshore bezeichnen! siehe:

aut-num: AS201133
as-name: Verdina
org: ORG-VL172-RIPE
sponsoring-org: ORG-LE44-RIPE
import: from AS6762 accept ANY
export: to AS6762 announce as-verdina
import: from AS15669 accept ANY
export: to AS15669 announce as-verdina
import: from AS6939 accept ANY
export: to AS6939 announce as-verdina
import: from AS57463 accept ANY
export: to AS57463 announce as-verdina
import: from AS3356 accept ANY
export: to AS3356 announce as-verdina
import: from AS3257 accept ANY
export: to AS3257 announce as-verdina
import: from AS8928 accept ANY
export: to AS8928 announce as-verdina
import: from AS9002 accept ANY
export: to AS9002 announce as-verdina
admin-c: AA31183-RIPE
tech-c: AA31183-RIPE
status: ASSIGNED
mnt-by: RIPE-NCC-END-MNT
mnt-by: verdina
created: 2015-01-20T09:52:58Z
last-modified: 2020-03-24T01:39:53Z
source: RIPE
abuse-email: abuse@verdina.net
abuse-c: VAC35-RIPE
abuse-org: ORG-LE44-RIPE

organisation: ORG-VL172-RIPE
org-name: Verdina Ltd.
org-type: OTHER
address: Titoff Place, 23 Old Northen Highway, Belize City, Belize
e-mail: support@verdina.net
mnt-ref: verdina
mnt-ref: AZ39139-mnt
mnt-ref: MNT-NETERRA
mnt-by: verdina
admin-c: AA31183-RIPE
tech-c: AA31183-RIPE
abuse-c: VAC35-RIPE
created: 2015-01-19T13:46:25Z
last-modified: 2016-07-27T13:53:05Z
source: RIPE

person: Aleksandar Antonov
address: Titoff Place, 23 Old Northen Highway, Belize City, Belize
phone: +501-6644512
nic-hdl: AA31183-RIPE
mnt-by: Verdina
created: 2016-07-27T13:52:04Z
last-modified: 2016-07-27T13:52:04Z
source: RIPE

…hinzu kommt, dass die ip von ddl-music.to 78.142.29.10 von BlueAngelHost Pvt. Ltd verwaltet wird, ebenfalls aus Belize, allerdings über die zweigstelle: :wink:

inetnum: 78.142.29.0 - 78.142.29.255
netname: BlueAngelHost
descr: BlueAngelHost Pvt. Ltd
country: BZ
org: ORG-BL318-RIPE
admin-c: SS30461-RIPE
tech-c: SS30461-RIPE
mnt-domains: blueangelhost
status: ASSIGNED PA
mnt-by: MNT-LIR-BG
mnt-by: MNT-TELEHOUSE-BG
mnt-by: AZ39139-MNT
mnt-by: blueangelhost
created: 2016-11-02T14:44:57Z
last-modified: 2020-03-24T01:30:32Z
source: RIPE

organisation: ORG-BL318-RIPE
org-name: BlueAngelHost Pvt. Ltd
org-type: OTHER
address: Office # 26, Arfa Tower, Karachi, Pakistan
abuse-c: ACRO1320-RIPE
mnt-ref: blueangelhost
mnt-ref: MNT-NETERRA
mnt-by: blueangelhost
created: 2018-03-16T12:02:29Z
last-modified: 2020-06-19T15:42:36Z
source: RIPE # Filtered

person: David John
address: Office # 26, Arfa Tower, Karachi, Pakistan
phone: +14074597822
nic-hdl: SS30461-RIPE
mnt-by: blueangelhost
created: 2016-10-21T17:19:19Z
last-modified: 2020-06-19T15:37:52Z
source: RIPE

route: 78.142.29.0/24
origin: AS201133
mnt-by: blueangelhost
created: 2019-05-07T05:17:20Z
last-modified: 2019-05-07T05:17:20Z
source: RIPE

wie man also unschwer sehen kann, treffen wir dabei auf den alten bekannten „NETERRA“…alles in allem kann man sagen, das ist definitiv offshore!!
wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass es sich bei dem host um einen proxy handelt, wie es eigentlich üblich ist, kann cloudflare gerne sperren was es will - eigentlich kann ddl-music froh sein, endlich wieder eine anständige „verschleierung“ zu haben!! :rofl: :rofl:

Es ist so lächerlich… wer lädt den noch alben, sind wir im Jahre 2005?

Der Mensch ist halt seit zig tausend Jahren immer Jäger & Sammler gewesen! :wink: Natürlich könnte man zuhause auch streamen, aber bei spezielleren Sachen, wie Live-Konzerte, Sampler, Best Off’s usw. bleibt eigentlich nur das Alben-Format.
Und unterwegs? Im Auto zum Beispiel, wo definitiv viel Musik gehört wird? DAB+ mit Spartensendern etc. sind noch nicht so verbreitet und für ne Flat auf dem Smartphone muß man erstmal viel Geld auslegen in DE!
Ich denke, dass auch 2020 und die nächsten Jahre diese Art der Speicherformate für Musik-Dateien uns erhalten bleiben wird. Die Musikproduzierenden würden dieses Format ja nicht mehr produzieren, wenn es keine Abnehmer (egal, in welcherWeise) geben würde! :wink:

Viele alten Sachen sind auf Musik Streaming Diensten auch garnicht verfügbar oder Indiziert. Aber dieses Urteil könnte der Anfang vom Ende sein. Da 90% aller W**z Seiten Cloudflare benutzen und die meisten Leute vermutlich nicht mal Offshore Server benutzen könnte es über längere Zeit dazu führen das einige Seiten sterben.

Die IPs hinter Cloudflare herauszubekommen ist nun aber kein Hexenwerk wenn der Server der dahinter steht via SSL Zertifikat sich verrät.

Auf jeden Fall gibt es eigentlich keine brauchbare Alternative zu Cloudflare.

Naja…Blazingfast würde ich immer noch als gute Alternative sehen. Die machen das nunmal schon lange genug und sind halt nicht so ein „Global Player“ wie CF, deswegen auch ne Ecke teurer und nicht für jede Wald und Wiesen Hobby-Warez Site geeignet (was Blazingfast auch gar nicht möchte)
Und das Projekt „Nooder“ würde ich auch alternativ von den Funktionen her nennen, die in Teilen sogar innovativer sind als die von CF. Nooder ist zwar eher unbekannt (was auch gut ist) und nicht der Massenanbieter, aber im Punkt Sicherheit und Verschleierungstaktiken vorne dabei! Sehr viele große Stresser-Sites nutzen den Dienst z.B. Aber auch andere Untergrund-Anbieter… :wink:

Also ich lad ja nahezu alles von youtube fürs auto runter, alben lade ich echt sau selten und dann eher alten rap… ich finde es im Verhältnis nur einfach lächerlich, alben download schadet der Industrie bestimmt fast gar nichts an Einnahmen… vorallem 2020, 2005 - 2010 hätte ich es ja verstanden denn da haben wir alle alben von 3dl, fettrap und iload to geleecht :wink:

Wieso wurden damals seiten wie sdx.cc flowerpower usw eigentlich ohne sowas wie cloudflare betrieben, damals gabs nur nen disclaimer und die seite wurde halt auf to oder cc domains gehostet…

In meinen Augen bieten Spoify und andere Streaminganbieter nur Nachteile. Ich möchte auf meinem Handy nur lokale Dateien haben in höchst möglicher Qualität. Spotify bietet maximal FLAC und ich kenne keinen Streaminganbieter bei dem man z.B Konzertmitschnitte in DTS Streamen kann. Von SACD Formaten will ich gar nicht erst anfangen. Also für Leute Wert auf Qualität legen, bedarf es schon etwas mehr. Mich stört insbesondere, dass man bei Spotify keinen Zugriff auf die heruntergeladenen Songs hat. Man kann die Daten nur innerhalb der App „offline“ verwenden. Das ist mir alles irgendwie suspekt.

Das kommt noch hinzu.

Ist nicht gefühlt jede porn streaming Seite für deuschen / MDH content bei blazingfast? Also gefühlt alle, hab ich gehört.

Nooder ist herrlich.

WTF. Youtube hat bei Audiostreams maximal stereo 384 kbps und 5.1 512 kbps.

1 „Gefällt mir“

Najaaaaa…Pr0n und Pr0n-Streaming ist schliesslich KEIN Wald und Wiesen Hobby-Warez Content !! Deshalb bei Blazuingfast auch immer willkommen, bzw. auch immer vertreten !! :wink: :rofl: :rofl:

:joy: Du kennst sein Auto nicht !! Wenn er schneller wie 24 km/h fährt, dann ist der Sound zwischen einer FLAC-Datei und ner Ketensäge in Botswana, nicht mehr wirklich unterscheidbar…! :upside_down_face:

ABER zusätzlich:

  • herrlich verschwiegen
  • herrlich unbeugsam
  • herrlich italienisch
  • herrlich bemüht um alte und neue Kunden
  • herllich konsequent, um DDoS draussen zu halten, indem alle DDoser dort im Haus zusammen kommen!
  • herrlich bei Gedächnisverlust den Behörden gegenüber
  • herrlich sparsam an Infos auf seiner Website
  • herrlich unbekannt draussen, ausser wir schreiben hier lange weiter

:rofl: :rofl: :+1:t3: :+1:t3: :+1:t3:

Tja ich hör nunmal viele remixe, die gibts so oder so nicht als " original " , und wenn du soviel wert auf Qualität im auto legst, müsstest du Venyl in dem Teil hören… xD