Cinenator.to: Streaming, IPTV und mehr

Artikel ansehen

…die seite ist allerdings gar nicht so neu, wie es hier geschrieben steht!!
veröffentlicht wurde das ganze projekt schon ende 2016 anfang 2017 unter der domain
„cinenator.com“
eine umstellung der alten domain auf die jetzig aktuelle „cinenator.to“ fand im oktober / november 2018 statt.
die site ist also schon über 2,5 jahre im geschäft!

Dann hat er sich bisher aber sehr gut versteckt. Jetzt mal ehrlich, habe davon nie was gesehen oder gehört…

Sieht eher so aus als ob dort jemand sein Ferienprojekt wieder pushen möchte. Die letzten älteren Einträge sind ja schon paar Monate her.

Zudem man aus dem CMS mehr holen kann als dieses Standarddesign was absoluten Augenkrebs verursacht.

Klar ist das kantig, aber ich fand es eigentlich ganz übersichtlich. Das ist mir persönlich am wichtigsten. Ist nicht so überfrachtet und ich habe alles direkt gefunden. Aber die Prioritäten und Geschmäcker sind unterschiedlich…

…hinweise dazu findest du z.b. hier:

https://www.szenebox.org/archive/index.php/t-5882.html