Cherry-Store.to im Interview - How to earn money quickly

Artikel ansehen

das die „angebotene ware“ dort im store immer sehr übersichtlich war, weiss man schon seit bestehen der site!
allerdings habe ich heute, nach lesen des interviews einfach mal dort nachgeschaut und festgestellt, dass in den wenigen rubriken fast alle zähler auf null standen!
vor einigen monaten, als der shop hier erstmalig erwähnt wurde, hatte ich schon einmal dort reingeschaut und das ergebnis war sehr ähnlich!
ist dies reiner zufall, oder hat es andere hintergründe…?!?

Zitat:

CH3RRY: Also erstens loggen wir bei uns auf der Webseite grundsätzlich keine IP-Adressen. Aber das verspricht einem ja wirklich jeder. Zudem wechseln wir jede Woche den Server. Die Datenbank wird im Notfall auch automatisch gepurged (vernichtet). Wie das genau passiert, kann ich natürlich nicht erläutern.

  1. Keine IP loggen, das verspricht wirklich jeder, auch CH3RRY
    wieso sollen die USER das glauben?

  2. Zudem wechseln wir jede Woche den Webserver,
    das nehme ICH euch nicht ab…

  3. Die Datenbank wird automatisch gepurged (gelöscht)
    Wie genau kann er nicht erklären, und wann die Aktion anstartet auch nicht!

FAZIT
Schwache Antworten, die meiner Ansicht allesamt nicht viel WERT sind.:wink:

PS. Da kann man auch eine „Glaskugel“ fragen, und erhält möglicherweise bessere
Antworten…:rofl:

Fortsetzung:
Zitat
CH3RRY: Derzeit ist vieles in Planung. Mehr können wir dazu aber noch nicht sagen.

Antwort von @TRIGGER
Da gibt man euch die Chance zu erzählen was in Planung ist, und dann kommt solch
eine beschissene Antwort? Denkt jemand mal überhaupt nach, was er mit diesem
Satz eigentlich aussagt! " REIN GAR NICHTS " !

DENKMAL SCHARF NACH @TrommelResolver
wie das sein kann, also ich habe die Lösung schon gefunden!

Ich mag mich ja irren, aber irgendwie stehen Interviews mit der Szene unter keinem guten Stern. Erst plaudern sie fröhlich los und dann sitzen sie irgendwann ein^^

*Wie lange glaubst Du, wirst Du das mit dem Cherry Store noch machen können? Lebst Du derzeit davon?

Diese Frage kann man sich ja schon selber beantworten. Bis er hops genommen wird…

Alles so Standardantworten.
Kurz gesagt viel Gerede um den heißen Brei.