Chelsea Manning: Einzelhaft wegen Suizid-Versuch

Kommentare zu folgendem Beitrag: Chelsea Manning: Einzelhaft wegen Suizid-Versuch

Kommentar von ":

Die Whistleblowerin hat zu Beginn ihrer Isolationshaft erneut versucht, sich im Militärgefängnis selbst zu töten.
Quelle: https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland%2F2016-11%2Fsuizidversuch-chelsea-manning-gefaengnis-wikileaks

Kommentar von ":

Vor fünf Tagen hatte Chelsea Manning aus Protest gegen ihre Haftumstände aufgehört zu essen. Nun sagte ihr das US-Militär eine OP zur Geschlechtsumwandlung zu. 14. September 2016
Quelle: https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fgesellschaft%2Fzeitgeschehen%2F2016-09%2Fchelsea-manning-hungerstreik-geschlechtsumwandlung-operation-wikileaks-informantin