CCCam-Service.com zockt seine Kunden ab

Artikel ansehen

Kommentar von :
Erinnerst du dich noch an die BBC Serie Hustle?

You can’t cheat an honest man.
Find somebody who wants something for nothing, then give him nothing for something.
Never give a sucker an even break.

Kommentar von xXx:
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde, der Support war bisher immer sehr fix und hilfsbereit, habe (noch) keine Probleme, vielleicht betrifft das Problem wirklich nur Neukunden. Auf jeden Fall bin ich überrascht über so eine Meldung über CCCam-Service.com

Das mag sein als Bestandskunde. Aber schaue Dich bitte mal in den genannten Foren um, da brennt die Erde vor lauter frustrierter Nutzer!

Kommentar von cool:
leider keine Antwort auf Rückfragen… Geld ist futsch…

Kommentar von cool:
Abzocke seit 4 Wochen…

Kommentar von nuclearfallout:
Was soll eigentlich mit den falschen Querverweisen zum Digital Eliteboard bezweckt werden? Dort wird prinzipiell von Bezahldienstleistern dieser Art abgeraten und CCCam-Service.com war dort nie Gegenstand irgendeiner Diskussion.

Kommentar von Filmfreund:
Zitat:

„Aber schaue Dich bitte mal in den genannten Foren um, da brennt die Erde vor lauter frustrierter Nutzer!“

Holla, da schmeckt wohl einigen die eigene Medizin nicht. Und bitte nicht wieder die alte Leier von armen Hartzern und sonstigen „sozial Benachteiligten“ die sich keine legalen Abos leisten können bzw. Zeitgenossen die der Meinung sind Anspruch auf alles zu haben.

Kommentar von Cccam:
Bei mir funktioniert alles
Nur der Support meldet sich seit einem halben Jahr nicht

Kommentar von :
Bis jetzt noch keine Probleme mit cccam-service.com. Nutze den Service seit ca einem Jahr. Gut der Umstieg auf Bitcoin Cash ist meiner Meinung nach suboptimal aber ja. Dafür läuft jeder sender echt sauber im Vergleich zu anderen Anbietern die man mit PayPal zahlen kann

Kommentar von kunde:
Auch Geld verloren
?
Seit 5 Jahren Kunde ?

Kommentar von Clown:
Ich war 6 Jahre bei CCcam-Service, nachdem ich im April meine Line verlängern wollte. Habe bezahlt, Line wurde nicht verlängert, auch auf viele E-Mails wurde nicht geantwortet. Das Geld ist weg!!!

Kommentar von HD Minus:
Geld futsch, war auch Kunde und wollte verlängern. Zugang über den Kundenbereich geht aber es wird nicht verlängert.

Kommentar von Filmfreund:
Zitat HD Minus:

„Geld futsch, war auch Kunde und wollte verlängern. Zugang über den Kundenbereich geht aber es wird nicht verlängert.“

Zitat Clown:

„Ich war 6 Jahre bei CCcam-Service, nachdem ich im April meine Line verlängern wollte. Habe bezahlt, Line wurde nicht verlängert, auch auf viele E-Mails wurde nicht geantwortet. Das Geld ist weg!!!“

Zitat Kunde:

„Auch Geld verloren
?
Seit 5 Jahren Kunde ?“

Also an eurer Stelle würde ich Anzeige bei der Polizei erstatten. Ich finde es ebenfalls skandalös, wenn unbescholtene Bürger dermaßen übers Ohr gehauen werden.

Kommentar von Merkel-Trump Fan:
Es betrifft auch Stammkunde, ich bin auch Stammkunde da und verwalte für einige Freunde die Lines, habe da verlängert und nichts hat sich getan mit der Verlängerung und auf Mails keine Rückantwort. Nun lasse ich die Lines auslaufen da und habe bereits schon neuen Anbieter gefunden der Stabil läuft und Preislich ok ist. Auf gut Deutsch, DU kannst zwar bezahlen da als Stammkunde aber deine Line wieder nicht mehr verlängert und bei Neukunden gibt es erst recht keine Line mehr.

Kommentar von Lenny:
Hi
Hatte auch 2 Jahre Freude. Wollte eine neue Line für einen Kollegen. Bezahlt aber nichts bekommen. Vier mal angeschrieben, keine Antwort. 80€ in den Wind.
Man müsste sie mit Bestellungen bombardieren, bis der Server zusammenbricht.

Kommentar von Mr. Krabs:
Wie viele andere lief es bei mir auch jahrelang sehr gut. Support war auch 1A
Allerdings wird, wie auch schon beschrieben, nicht mehr auf Mails usw. geantwortet. Da ich meine Lines ausschließlich per Mail verlängert hatte blieb mir so der Schrecken verlorenen Geldes erspart.
Denke es liegt an irgendwas anderem als ein Exit Scam da ja 1. die Lines die noch aktiv sind laufen und sie 2. neue Bestellungen aufgenommen würden und dann nix hell werden.
Alles andere für Neukunden läuft automatisch so das die BTC Adresse für die Bezahlung automatisch generiert wird.
Wer weiß was wirklich los ist dort…

Kommentar von TeeB:
Gute Frage! Zeig mal bitte so eine Diskussion Lars.

Kommentar von Marco:
Hallo wie heisst dein neuer Anbieter

Kommentar von Marco:
Merkel-Trump Fan
Wie heisst dein neuer Anbieter ?