Causa Assange und Greenwald: Snowden warnt vor Angriff auf Pressefreiheit

Ich verrate dir wohl meine Quellen?

KenFM, nachrichten.de, newstral.com, t3n, Zdnet, heise, golem, Freie Presse, Sächsische Zeitung, taz, telepolis

Zu Trumps Zitaten reicht eine einfach Google-Suche oder einfach mal die Tweets seines Twitter-Accounts lesen. 80% von dem was der da schreibt ist blödes Gequatsche. Bei mir auf Arbeit haben wir Kollegen ein wöchentliches Ritual, die dümmsten Tweeds der Woche von Donald Trump. Da kommt man gar nicht hinterher mit dem lesen, soviel dummes Zeug steht dort.

um es für dich einfacher zu machen

Ist schon klar, da ist „KenFM“ unter deinen Lieblingsmedien wohl noch das in Richtung rechter Horizont radikalste - wow … wow

Wenn ich mal die „199 dümmsten Sprüche von Trump“ auf CNN anschaue, da sind nach Übersetzung ins Deutsche wohl nicht alle so dumm ;-/

Abgesehen von den abstrusen Verschwörungstheorien bei KenFM ist das Portal journalistisch herausragend. Vorallem werden dort auch Themen behandelt, wo die bekannten Print- & TV Formate kapitulieren, aufgrund von Kontroversen. Aber gerade dieses Format sollte doch ganz nach deinem Sinne sein, so viel wie du an Verschwörungen glaubst.

Das schlimme ist, dass in Originalsprache die Aussagen noch dümmer sind, als in der Übersetzung. Wenn das wenigstens Sprüche wären… bei Trump sind das ernstgemeinte Aussagen. Bei Kindern würde man sagen, die lernen nichts in der Schule. Bei Trump könnte man es auf sein fortgeschrittenes Alter schieben, aber eigentlich ist es das Desinteresse an Dingen die außerhalb seines eigenen Dunstkreises passieren.

da wir in ein Polizei staat leben, sollte man seine mund halten