Carders.su - ein weiterer Klon vom Crimenetwork?

Artikel ansehen

Der Kontakt glaubt, das bisherige Ausshen des Projekts würde von wenig Können oder Kreativität zeugen.

Dem kann ich nur beipflichtend zustimmen!! Da das Projekt nun anscheinend schon sechs Wochen online ist, sind die Zahlen der registrierten Benutzer (25) aussagekräftig genug… :rofl: :rofl:

Desweiteren hat man bei diesem Auftritt mal wieder an sämtlichen Sicherheitsvorkehrungen gespart, so wie es momentan aussieht:

Network 185.244.148.0/22
Autonomous System Number 60117
Autonomous System Label Host Sailor Ltd.
Regional Internet Registry RIPE NCC
Country RO
Continent EU

Trotz Einsatz von Cloudflare, ist immer noch der Aufruf der Site per IP möglich und das natürlich dann ohne Einsatz eines Zertifikates!

IP = 185.244.151.94
Host = hosting2.ro.hostsailor.com

Da würde ich glatt behaupten, dass der technische Admin hinter dem Projekt entweder keinen Plan hat, oder gar keiner vorhanden ist!?!

Alles in allem sieht der Internetauftritt so aus, als ob mal auf die Schnelle ein Klon dahingeklatscht wurde, ohne sich weitere Gedanken über die eigene und die Sicherheit der User zu machen!! :-1:t3: :-1:t3: