Candyload.org & Hoerbuch-Hoerspiel-Junkies.org hochgenommen

Artikel ansehen

Kommentar von null am 26.02.2017 21:18:
Wie kommt es dass Serienjunkies.org seit Jahren stabil läuft? Wie lange gibt es die eigentlich schon? Haben die mehr Wissen? Sind die professioneller?

Kommentar von leerzeichen87 am 02.03.2017 02:29:
Laut Registrierung (2007-11-20) der Domain, gibt es sie schon 10 Jahre. Sie lassen sich halt nicht erwischen und machen alles richtig, nicht wie die Seiten die hier aufgelistet werden. Greez Leerzeichen87

Kommentar von marco am 23.03.2017 19:39:
hello bleibst dann geschlossen Hoerspiel-Junkies.org ist ein jammer war gurte seite war da mitglieder shade

Kommentar von abraxas am 25.04.2017 19:26:
Wir warten jetzt erstmal den Prozess ab, da die Kanzlei völlig falsche Angaben macht bezüglich der Zugriffe und der angeblichen Umsätze. Die Polizei hat nämlich bereits festgestellt, dass wir eben keine 2,50 € für den Download bekommen haben.
Die Kanzlei hat es geschafft 2 alte Herren jenseits der 50 und eine psychisch kranke Frau, die nicht mehr arbeiten kann, hochzunehmen.
Na, da sage ich mal Gratulation!

Kommentar von xtj am 24.08.2017 20:16:
echt schade, bei candyload gab es eineige schmuckstücke, die andere seite habe ich leider nicht kennelernen düfen.

weiß jemand wie ich in hspscene reinkomm?

gruß