Cam-Rips: Russland will heimliche Aufnahmen bestrafen

Artikel ansehen

Das russische Kulturministerium hat neue Gesetze entworfen, um illegale Cam-Rips strenger zu ahnden. Vorausgegangen sind dem zahlreiche Beschwerden aus der…

Russland - Der Universalschuldige für jede Gelegenheit. Von Wahl-Manipulation über Zensur, Homophobie und Corona-Desinformation und jetzt wieder im Angebot: Raubkopien

Naja, entweder gibts dann bald keine Warez mehr, oder, wenn ich mich nicht irre, alles bleibt beim Alten.

:question: :question: :question:

Wie kommt man bei diesem Bericht auf so eine schmale Aussage? Ich kann in dem betreffenden Artikel überhaupt nichts finden, was auf eine Universalschuld hindeutet! Fakt ist, dass in Russland diesbezüglich Gesetze angepasst und geändert wurden, und nicht in einem anderen Land auf diesem Globus!

Fakt ist auch, dass seit Jahren das Bildmaterial diverser Releases aus russischen Kinos stammt. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Putin toll findet oder nicht.

3 Likes