BungeeCloud -- Vorstellung

Hallo zusammen,

nun auch ein „Moin“ aus der Hosterszene. Manche kennen mich vlt. als CEO von BungeeCloud.org - Auch das Team bei uns liest Tarnkappe schon seid vielen Jahren. Freue mich auf viele neue Ideen, Post’s und Deals.

Bestimmt starte ich auch noch einen Post in dem „Foren rund um das Thema Hoster“. Für Fragen bin ich immer da. Einfach ne PN.

Grüsse

Paul

3 „Gefällt mir“

Hallo Paul und danke für die Vorstellung! Endlich habe ich noch jemanden gefunden, der in der Provinz wohnt und mit dem man sich ab und zu live und in Farbe austauschen kann. Das nächste Mal suchen wir uns aber ein wärmeres Plätzchen aus, bei McDoof draußen war auf Dauer doch etwas kühl. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hat wer Erfahrungen mit dem Anbieter sammeln können?
Ist ja in Deutschland ansässig.

Ich hätte auch gleich mal zwei bis drei Fragen an die Verantwortlichen!

  • Ist eure Umstellung auf LXC-Container mittlerweile komplett abgeschlossen?

  • Habt ihr bei den VPS auch noch etwas größeres, als nur die 30GB (RAID 1) anzubieten? Was würde, wenn möglich, z.B. 120 GB kosten?

Ja

Nein

-Alle Systeme sind auf LXC umgestellt.
-Welchen VPS Plan mit 120 GB ?

Danke für die schnelle Antwort ! Die Fragen hatte aber schon @clemens vorab beantwortet! Passt schon so für mich…THXX!

Leider ist der Service nicht mehr verfügbar.
Schade

Wie kommst du denn darauf? „bungeecloud.org“ funktioniert doch tadellos! (Stand: 11.07.2022 um 15:10)

Ich denke weil die VPS Bestellungen in ein "Out of Stock " laufen

Leider geht die Bestellung nicht.

OK…die Angebote für französische Server (OVH) gehen nicht, weil „out of stock“. Die deutschen Angebote gehen aber durchweg alle noch.
Einen 520er CF-Fehler kann ich nicht nachvollziehen!