Buchpirat.org vom Hoster AbeloHost gekickt

Kommentar von ANON:
Bin als „Insider“ mehr als leicht irritiert!!!

Der „Buchpirat“ soll möglicherweise „OFF“ sein, da
sein Ableben eingetreten sein soll?

Wieso bitteschön, sollte die Freundin samt den s.g. „Board-Friends“ diesen Account schliessen?

Würde im Umkehrschluss zu mindest heißen, das SIE ein ganze Menge wusste! (Mitwisser)

Im Nachhinein und einer reiflichen Überlegung komme ICH zu folgenden Schluss!

Der Buchpirat lebt! (genauso wie der Holzmichel)
immer noch, oder ist abgetaucht…

Die „Freundin“ sollte nach einem Ableben, andere Probleme haben als dessen Piraten-Account aufzulösen!

Das ist sogar die Geschichte vom „Buchpirat A.D.“
wahrscheinlicher!

Wie wärst denn mit dieser These:
Der Buchpirat hat das „Schiff“ gewechselt (Hallo Ibooks ICH komme und bin euer 1. Steuermann ab jetzt) oder er hatte einfach keinen Bock mehr…

Macht das nicht wesentlich mehr Sinn?

Das „Board“ mit den wenigen halbherzigen „Bekundungen“ reichen mir nicht für die geschilderte These von Lars.

Alles höchst „Spekulativ“ hier.

Mann muss ICH denn immer alles allein aufklären!

Anmerkung:
Begriff Uploader „Blaumilch“
War eine Geschichte von eine Autor Kishon.
Ein „Irrer“ macht da irgendwas mit einen Presslufthammer,
und keiner hindert Ihn daran…

Komisch, auch diese Geschichte erinnert mich irgendwie
an EtwaS.

Kommentar von Kuckuck:
Der Account kann ebenso vom Hoster gesperrt worden sein.
Eine Domain und der Webauftritt haben formal nichts miteinander zu tun und können von unterschiedlichen Stellen registriert und bezogen werden.

Wenn ich mir bei Anbieter A eine Domain X.TO registriere und meinen Webauftritt bei Anbieter B…dann verweist die Domain einfach nur auf den Webauftritt (oder wohin man möchte, SubDomains lassen sich ja ebenso anlegen).

Wenn mich nun der Anbieter B sperrt, bleibt der Verweis der Domain aber weiterhin bestehen. Denn die Domain bleibt weiterhin auf mich registriert.

Es ist daher im Prinzip normal, dass bei Sperrungen/Löschungen man eine Platzhalterseite schaltet.

Kommentar von dernew^^:
Ja Buchpirat war geil. Allein weil die mesiten Bücher dort auch noch online waren. Bei lesen.to ist ja alles offline oder man wird mit usenext scheiss vollgemüllt

Kommentar von Illegale E-Book Szene – Juni 2018 - Tarnkappe.info:
[…] Aus die Maus bei Buchpirat.org! […]