Buchpirat.org vom Hoster AbeloHost gekickt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Buchpirat.org - Portal vom Offshore-Webhoster AbeloHost gekickt

Das musst Du anders rechnen. Visits multipliziert mit der Anzahl der Pages pro Visit.

Kommentar von flo:
Hey Leute,

ich liebe Euch :slight_smile:

Kommentar von watefaa:
Niederland und Offshore? Wie passt das zusammen? Die sind doch auch in der EU.

Kommentar von oranje boven…:
das sagt der hoster dazu :
"
Offshore Protected

With our servers located in the Netherlands, all of our International clients are guaranteed with Total Data Privacy, Data Security, and a Wide Range of Content Acceptability. All hardware is privately owned and inaccessible other than by the AbeloHost team and datacenter personnel.
Apart from physical security, Dutch law regulation protects the privacy of all stored data in the Netherlands, ensuring our customers of legal security as well…"

…naja, wenn die an das glauben, was sie dort schreiben, hätte man eigentlich nicht unbedingt deshalb den stecker ziehen müssen !!
vielleicht ja doch offene rechnungen, der „brein“ hat die holländische datenschutzgesetze mitlerweile so sehr durchweicht, wiue ein stück mai-gouda !
°°

Kommentar von :
Bei nox.tv gibt´s nun auch E-Books. Von daher 0 verlust!

Kommentar von MamaMia:
Nox tv ist ja von filer, sprich, ein möchtegern-Monopol Dreck.

Kommentar von Pirätchen:
Wer braucht den Pirat, wenn es ibooks.to gibt???

Kommentar von Flaschenpost - Buchpirat!:
Verdammter Shit, mein Piratenschiff
(„voll beladen mit Büchern“) ist quasi gekentert…

Hab alle Rechnungen bezahlt, und der vedammte Provider
„kickt“ mir voll in den Hintern.

Mann so eine blöde Scheisse!!!
Wo soll Ich denn in meinen Alter noch anheuern???

Tut mir Leid, von mir gibts keine Bücher mehr.
Meine komplette „Ladung“ ist verloren gegangen!
Schiffbruch erlitten auf „offener“ See.

Kauft euch gefälligst eure Bücher jetzt wieder selbst!

Ob ICH schlechte Laune habe.
JA, komm mal her und frag nach!!!
Mann halt doch einfach mal deine verdammte Fresse!

Ibooks.xx und lesen.xx braucht Ihr noch einen
echten Seemannskerl (Haudegen) wie mich…???

Möchte wieder auf „ruhigen“ Fahrwasser fahren.
Auch ihr stillen „Mitleser“ wenn Ihr einen
Job für mich habt, meldet euch…

Die ganzen „Erlöse“ aus den Filehostern-Resourcen!
Alles futsch…

DANKE Lars für meinen vorläufigen Nachruf.
Euer Buchpirat

PS. ES ist für mich aus.
Werde kein neues Piratenschiff chartern!
Sitze in einer Rettungs-Boje warte auf Hilfe!
Was kommt denn da für ein weißer Hai auf mich zu…

Kommentar von Edekanindianer:
Danke Flaschenpost – Buchpirat!
Nach dem ich HEUTE schon Captain Kirk vermisst habe.
Hast du mich zum lachen gebracht.

Der Kommentar scheint wirklich vom echten Betreiber zu stammen. Wie wäre es mit einem Interview?

Kommentar von Edekanindianer:
Oh Oh…Shit, verdammte Kacke !!!

Leider juckt das kaum ein User, wie und woher etwas her kommt. Hauptsache sie können saugen, saugen und noch einmal saugen. Und dann verschwinden sie wieder.

Ich war nie bei dir, weil ich nicht so auf Bücher stehe.
Aber, ich wünsche dir alles GUTE und viel Kraft. Ich hoffe, es geht GUT für dich aus.

Nein, der Benny bleibt schön hier. Keine Chance!

Kommentar von Edekanindianer:
Der Hund müsste ja dann Flug und Seetauglich sein.
Seehund und Flughund? :smiley: :smiley:

Kommentar von Hugo:
Wie schon bemerkt war ja schon eine Weile nix mehr los. Das lässt den Schluss zu, dass der Abgang dann doch nicht so plötzlich war. Da wird eher etwas auf die Tränendrüse gedrückt.
Die Ip-Drohung finde ich etwas daneben.

Kommentar von benguela:
Sorry, der „echte Betreiber“ soll das sein, der mit dieser „Meldung“ mehr Abschreckung verbreiten will als alles andere? Bei all den netten Scharaden gerade hier auf dem Board? Es gibt deutliche Hinweise auf das mögliche Ableben des Betreibers oder der „treibenden Kraft“ hinter dem Buchpiraten (siehe bloodsuckerz.org unter dem Stichwort „blaumilch“), dessen ebook-Angebote dort zufälligerweise immer genau dieselben waren wie die Neuerscheinungen beim Buchpiraten. Und dort hatte man deshalb auch das Ende der Webseite vorhergesagt. Aber vielleicht isser er ja gar nicht tot, sondern will nur so erscheinen? Aber hier lebt er dann wieder auf mit einem so dollem Vermächtnis, nämlich einer kleinen Drohung? Wers glaubt…

Kommentar von TeeB:
Wie sicher ist es, dass das wirklich vom Betreiber ist? Also ich sehe hier Parallelen zu PW & Co.

Kommentar von Edekanindianer:
Wer kennt schon immer die Wahrheit?
Schon in der Bibel hat man sich damit befasst:
Freundschaft und Enttäuschung, Treue und Verrat, Wahrheit und Lüge

Wie sang schon Juliane Werding, Bob Dylan, Marlene Dietrich und einige Andere :
Die Antwort, mein Freund, weiß ganz allein der Wind,
Die Antwort weiß ganz allein der Wind.
*sing, träller

Auf bloodsuckerz.net gab es bis in den Januar 2018 hinein einen sehr aktiven Uploader namens blaumilch, der sich auf Ebooks spezialisiert hatte. Ende Januar zeigte seine Freundin dort seinen Tod an und bat um Löschung seines Accounts. Es brach eine moralisch sehr interessante Diskussion an - mit Positionen der Zustimmung zur sofortigen Löschung der zahlreichen Angebote über die Anregung zur Umetikettierung bzw. des Neu-Uploads bis hin zu Befürchtungen hinsichtlich des nach einer Löschung möglichen Zusammenbruch des Boards und ebenso „Blaumilch-Extrathread“). Dabei wurde am Rande angemerkt, dass blaumilch Betreiber von Buchpirat.org gewesen sei. In der Tat entsprachen die Anbote von blaumilch bei den Bloodsuckern exakt und zeitgleich denen des Buchpiraten. FAZIT: Das Erlöschen von Buchpirat.org ist sehr wahrscheinlich und schlicht durch das traurige Ableben des Betreibers zu erklären. Möge die Erde ihm leicht sein!

Kommentar von Edekanindianer:
Das ist mehr als traurig.
Mein Beileid für seiner Freundin
Danke Lars, fürs recherchieren.

(ಥ﹏ಥ)