Bs.to setzt jetzt auf Sendfox.org

Nicht zu vergessen das man auf die 3 IPs pro 24h auch einen Mist geben kann.
Verschwiegen wird der Fakt das es nochnal gesplittet wird. Bei den 3 IPs alle 8h 1IP für die Wertung, schaut ein User in den 8h 3 Vids, wird nur 1 von 3 gewertet. Danach geht es von vorne los.
Bei den anderen Hostern verhält sich relativ ähnlich. Gab in der Vergangenheit nämlich genug Uploader die ihr eigenes PPV hochgeschraubt haben, indem sie einfach selber geschaut haben mit Bots :smiley:
Kann man auch in diversen WJunction Threads der Hoster noch nachlesen wenn man die Zeit hat 50-300 Seiten durchzugehen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube diese Stream Hoster Szene ist sowieso relativ ende dank diesen ganzen Adblocker und Bots die genutzt werden. Verwundert mich nicht das die Rates immer wie weiter sinken.

Ich finde die Streamhoster sollten wieder auf Paid Methoden setzen. Nicht mehr auf diesen Free mit 1000 Werbungen Müll scheisse mit PPV. Früher hatte dies ja mit Bitshare, Duckload und alles auch super geklappt. Dann würde auch die ganze Stream Hoster Szene auch wieder Sinn machen.

Ich würde lieber gerne mitt Pay-Per-Sale arbeiten als dieser PPV kacke. Da macht man viel mehr Geld/Umsätze.

Openload hat damals mit diesem Free Trend angefangen. Schade wird dies immer noch weitergezogen.

Was hat mit Duckload, dem ehemaligen hauseigenen Streaming Hoster vom ehemaligen Kino.to gut geklappt? Da wurden Leute miese Abofallen angedreht, zu einer Zeit, wo illegales, damals noch grauzonen Streaming von der kleinen Mathilda bis zum Opa Heinz genutzt wurde, 2010 so herum.

Vorallem, fing Warez / Film Streaming 2008 herum so an, damals noch über Links die du mit deinem Mediaplayer öffnen konntest, da war gar nichts mit Kohle machen, das kam dann Stück für Stück.

Es gab auch genügend dämliche User, die auf de Firstload und andere Werbung reingefallen sind. Die laufen heute auch noch genug rum weils die Files angeblich bei usenet.nl gibt :smiley:

Aber ehrlich, bei Bitshare war PPS bei Streaming strikt verboten, wers gemacht hat wurde gebannt oder die Einnahmen abgezogen. Hatte es mal 2 Tage an damals bei Bitshare und 50 Sales+ gehabt, teilweise Jahresaccounts. Und damals gabs die ganzen Plagen wie MOCHs kaum noch.

Aber ehrlich das die Streamhoster bei sowas noch überleben können ohne sich mal langfristig Gedanken um PPS machen zu können.

Hatte damals mal mit dem Openload Admin bisschen geschrieben, auch mit anderen Hostern teilweise auf Telegram und co. Die Aussagen sind größtenteils dieselben gewesen, entweder man findet keine Zahlungsanbieter die einen mit hohen Gebühren abziehen oder die User haben keine Lust auf Cryptos.

VOE - Stream your files ▷

Dass es stets genug Dumme gibt, die Tim C., Fritzi & Co. abzocken können, heißt das aber nicht, dass das okay ist.

Exakt das Gegenteil ist der Fall. Abzocke war damals abartig weil unmoralisch und das ist es noch heute.

Um die Gerüchte Mal aufzuklären:

Sendfox kommt klar von bs.to. Beim Launch hatte nur bs.to den Host benutzt, und dieser wurde sofort zum vorausgewählten Host. Welch Zufall aber auch… Vivo Partnerschaft bestand ewig und wird beim Launch von sendfox beendet???

Ala Streamtape: vermute es gehört zu s.to, diese haben bereits mit vivo das Know-how.
Openload war eine Legende und die Hosts werden immer besser, die Legende zu imitieren/kopieren. Auf einer Vielzahl von Hosts findet man im Seitenquelltext Codeschnipsel von Openload und es gibt sogar fast 1:1 Kopien wie userload.co.

2 „Gefällt mir“

Sendfox kommt klar von bs.to. Beim Launch hatte nur bs.to den Host benutzt, und dieser wurde sofort zum vorausgewählten Host. Welch Zufall aber auch…

Ist mir auch aufgefallen, bin die letzten Tage viel auf Stream unterwegs, da Netflix abgelaufen war und nur BS.to verwendete Sendfox. Aber wen wundert das auch, das doch schon völlig normal geworden, dass Streamseiten Hoster auf die Beine stellen, fragt sich halt wie lange der hoster dann stehen bleibt. Von der Qualität her ist das alles aber so lalal. Da hatte hdfilme.tv schon vor 4 jahren richtig richtig gute FHD qualität, fast so gut wie ein originales MKV, hdfilme.tv wird aber auch von russen betrieben die nun schon seit einiger Zeit FHD nurnoch gegen Spenden anbieten, ansonsten bekommste da nur 360p.

Streamtape wurde erst 3-4 Monate später nach dem Launch auf s.to integriert, davor waren sie schon auf anderen Streamseiten zu finden. Vivo.sx gab es schon weit vor serienstream/s.to auf bs.to, vivo.sx ist war damals auf kinox schon, wurden aber dort runtergeschmissen weil der Coder auch shared.sx hatte und es Streit mit den kinox Admin gab. Seitdem war vivo.sx der Host der bei bs.to immer an Stelle 1 stand. Sendfox war auf bs.to als erstes, auch komisch das der Hoster auch schon im Zoom-Fileuploader integriert ist obwohl es in den letzten Update-Changelogs stand jetzt nicht steht. Lässt stark darauf schließen das das Script bei einen anderen Hoster der down ist schonmal verwendet wurde das man so eine Anderung on the fly einbringen kann ohne Update wie bei den meisten neuen Hostern die mit jeden Update dazukommen.

Sendfox.org hat mittlerweile die auszahlungen halbiert und nutzt das XFileSharing Script. Streamtape nutzt eine eigenentwicklung (sieht auf jeden Fall so aus), Openload hatte damals auch eine eigentwicklung. Das würde ja dann für Sendfox von bs.to sprechen, da sicherlich keiner freiwillig xfilesharing nutzt, wenn man eine eigenentwicklung hat.

vivo.sx ist auf jeden Fall 2015 bei bs.to genau zu dem Zeitpunkt integriert worden, als es einen Adminwechsel gab . Der programmierer hinter Vivo.sx hat vorher neben shared.sx auch video4k.to entwickelt. Später wurde video4k.to auf cine.to umgeleitet , was ja auch zu bs.to gehört. Alle Seiten also bs.to cine.to video4k.to vivo.sx und shared.sx sind sehr javascript lastig bzw. haben einen ähnlichen OOP js aufbau. Das ist aber alles nur spekulation…

Das video4k Script wurde vor 14 Tagen, also fast zeitgleich mit dem Lauch auf von sendfox.org auf github veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub sowas muss man jetzt einfach mal so stehen lassen.
Screenshot_2021-05-05 Home - Burning Series Serien online sehen

1 „Gefällt mir“

War ja klar dass ein klon baldig kommt, aber von bs.to hochgezogen, LOL. :smiley:

https://tarnkappe.info/forum/t/boerse-klon-aufgetaucht-boerse-cx/8160

Ich hab dazu mal ein eigenen Thread aufgemacht.

2 „Gefällt mir“

So wie es aussieht ist sendfox wieder Geschichte :joy:

Hat ja sehr lange gehalten

Error 522

Ray ID: 6601c0b7cd84fa70 • 2021-06-16 05:49:04 UTC

Connection timed out

Anscheinend noch nicht ganz ganz am Ende !! Denn…

http://185.183.32.170/

http://185.177.125.120/

Beide IPs (Worldstream B.V.) funktionieren noch komplett…!

Der Herr VIP hat die Lupe vergessen heute? Ich darf das fragen mit meinem weniger zarten Alter. :wink:

Jetzt auch noch für dich lesabar…eher nicht, odää?? :kissing_smiling_eyes: :wink:

1 „Gefällt mir“

Für den Timeout scheint aber nur ein DNS-Prob vorzuliegen! Routing gayt wohl soweit… :wink:

0

Kann sein, vielleicht baut man ja gerade was um bzw. bunkert Links um. Es waren Stand bevor Sendfox bei BS ausgeblendet wurden, ca. 40k Links im System dort.

Wenn man jetzt allerdings auf BS.to mal nachrechnet grob, sind in der Statisik ca. 882k Links online, aber zählt man alle Hoster zusammen kommt entsteht eine Lücke von ca. 90k Links im Kreis-Diagram. Und die Anzahl wird täglich größer. Denke mal der DNS-Fail ist absicht.

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

You’re my lovely Mathe-Scharnier!! :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“