Brothers of Usenet wagt Neustart

Artikel ansehen

Kommentar von Tfft am 23.02.2018 15:20:
Ich würde mich fern halten vom Board die Behörden warten bloß auf die neu Eröffnung das sie es wieder schließen können ???

Kommentar von Dying-Culture am 23.02.2018 16:31:
Leider nur mit Invite :frowning:

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 23.02.2018 17:05:
So spannend waren Usenet-Foren für die Polizei bzw. GVU eigentlich nicht. Deswegen hat es auch sehr viele Jahre lang gedauert, bis in dem Bereich die ersten Busts stattgefunden haben.

Kommentar von Edekanindianer am 23.02.2018 17:17:
Dann hoffe ich aber auch, dass es die bekloppten Weiber vom 4ever auch betrifft.

Kommentar von Chris_CC6 am 23.02.2018 19:32:
Wie lange dauert für gewöhnlich die Freischaltung? Ich bin seit ein paar Tagen auf dem Board (Burning Board) registriert. Vom XenForo habe ich nichts gesehen…

Kommentar von Dying-Culture am 23.02.2018 19:33:
Bei den Busts ging es mehr darum da die ja Geld gemacht haben, und downloads bzw deren verlinkung nur mit ssl news ging. So wie ich das verstanden haben… bei kino to doch nichts anderes, wird Geld damit gemacht gibts halt Ärger.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 23.02.2018 19:39:
Wieso das? Usenet4ever ist doch schon lange vorher offline gewesen. Und irgendwelche „bekloppten Weiber“ habe ich dort nicht finden können. Ich fands da immer sehr angenehm, muss ich sagen.

Kommentar von Edekanindianer am 23.02.2018 20:15:
Ich meine das nachgemachte usenet-ever.pw.
Dort sind überwiegend Frauen. Uploaden sehr aggressiv, mit Werbung im Header. Die stehen schon im Visier. Durch solche Aktionen, ist das Usenet wieder in Gefahr für den nächsten Bust.

Kommentar von Edekanindianer am 23.02.2018 20:21:
<<<>>> so sehen die Uploads aus.
Die GUV ist ja nicht blöd

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 23.02.2018 20:36:
Ach so, okay, ich war nur auf dem Original unterwegs.

Kommentar von Edekanindianer am 23.02.2018 20:53:
Hast du auch nichts versäumt
Danke fürs kürzen… :wink:

PS: Dein Problem mit den neusten Beiträgen, hast du gut in Griff bekommen *Daumen hoch

Kommentar von Gerhard am 23.02.2018 21:05:
Ja, oder der Mossad, der CIA oder „die Russen“…

Kommentar von Edekanindianer am 23.02.2018 21:12:
Invite
Ich bin mir da nicht so sicher. Man muss sich ja neu registrieren. Wie weit die Admins das mit den alten Daten vergleichen??? Oder ob man total neue Daten eingeben kann???
Ich habe meine alten Daten verwendet und die Neuregistrierung hatte nur wenige Minuten gedauert.

Kommentar von Edekanindianer am 23.02.2018 22:26:
Es geht aber auch um Urheberrechtsverletzung. Da sind einige Urheber dahinter. Was man ja zum Teil auch verstehen kann, wenn man sich überlegt wie viel Millionen ein Kinofilm kostet. Die Entwicklung von Game`s und App´s. u.a.
Würde ich es anders machen? Wohl nicht.

Kommentar von Edekanindianer am 23.02.2018 22:30:
Was möchtest du uns da mitteilen?
Geht es dir um die Freischaltung auf V2? Oder um das Programm Xenforo?
Sehr verwirrend alles?

Kommentar von Edekanindianer am 24.02.2018 00:08:
ich bin mal nett zu dir. Bekommst von mir ein Invite https://www.wikihow.com/images/thumb/2/27/Invite-People-to-a-Party-Step-7-Version-2.jpg/aid418750-v4-900px-Invite-People-to-a-Party-Step-7-Version-2.jpg :smiley:

Kommentar von Edekanindianer am 24.02.2018 01:16:
Ach…* kopfklatsch
jetzt verstehe ich, Du meinst das BOU jetzt auf Vom XenForo aufgebaut ist.
Ja ist es doch auch.
Einfach bis ganz nach unten scrollen. Im „NEUEM BOARD“ und schon ist es erkennbar.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 24.02.2018 07:52:
Das war der Admin, weil das war ein technisches Problem aber das Lob gebe ich gerne weiter…

Kommentar von Chris_CC6 am 24.02.2018 13:53:
Ich kann das neue Board nur nicht finden :slight_smile: Ich bekomme nur der alte Board unter der net-Domain. Und dort sehe ich zwar ab und zu Admins online, aber entweder wurde ich nicht freigeschaltet oder das alte Board hat keinen Inhalt (was ich nicht glaube).